Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Winterauto des Jahres" VEKAUFT!
#31
(18.10.2011, 19:55)TTT schrieb: - frei programmierbares Wischerrelais 99 von VW

Passt beim Phase 3 aber leider nicht ohne weiteres. Wink

Ansonsten wollen wir jetzt endlich mal Bilder sehen! Razz
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(23.10.2011, 20:51)twingo 1.2 schrieb:
(18.10.2011, 19:55)TTT schrieb: - frei programmierbares Wischerrelais 99 von VW

Passt beim Phase 3 aber leider nicht ohne weiteres. Wink

Ansonsten wollen wir jetzt endlich mal Bilder sehen! Razz

heißt? was muss ich da beachten? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja das mit den Bildern soll kommen!
Und das Relais haben wir dann sein gelassen. Hätten wir es vorher gelesen, dass das nicht so einfach ist, hätten wir es gleich gelassen.
Naja, jetzt ist es wieder verkauft...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wir sind nun seit heute wieder in Unna, um noch ein bisschen was zu schaffen.
Sind etwas spät angekommen, daher ist heute nicht mehr so viel möglich.
Immerhin hat der 16V jetzt auch Windabweiser an den Fenstern und ist endlich mal von außen gewaschen worden.

Morgen sollen dann noch ein Paar Neuteile von Renault reinwandern und dann gibt es auch Fotos vom sauberen Zustand etc.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hier sind nun ENDLICH die versprochenen bilder!
der twingo wurde jetzt also erfolgreich auf schaltung umgebaut (hier nochmal ein großes dankeschön an marcel) und von uns dann noch ein wenig verfeinert.
hierzu gab es neue seitenblinker, kurzstabantenne, neue motorhaube, windabweiser, radio und aufbereitung innen und außen und lackierte innenraumteile.
außerdem gab es heute noch einen satz neu zündkerzenWink

[Bild: twingo-29135739-JQ7.jpg]

[Bild: twingo-29140045-dZN.jpg]

[Bild: twingo-29140113-93g.jpg]

[Bild: twingo-29140150-PZ2.jpg]

[Bild: twingo-29140222-mIS.jpg]

[Bild: twingo-29140309-XnA.jpg]

[Bild: twingo-29140358-94Q.jpg]

[Bild: twingo-29140427-aq8.jpg]
bei genauem hinsehen ist das schwache N, also die Ganganzeige noch zu erkennen. Normalerweise leuchtet die in einem grellen Orange, aber das nervtWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wirklich eines schönes Auto - vor allem für den Preis ... Smile

Und mit dem N - ob nun gelb oder orange oder wie auch immer - könnte ich duchaus gut leben ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hier hat sich auch eine kleinigkeit getan, aber zuerst einmal: er bringt uns sicher und sehr zuverlässig von A nach B!!
vor ein paar tagen sind dann die schwarzen MTS leuchten ans Heck gekommen und heute habe ich alufelgen besorgt. mal sehen in wiefern das ganze nun passtWink
es ist zwar nicht der plan den kleinen zu behalten, aber so lange soll er a) JETZT schick aussehen und b) muss er für den verkauf AUCH gut dastehen! sind halt nur kleine investitionen die sich nachher hoffentlich lohnen.
PS: ein d4f getriebe liegt auch schon bereit, hat vllt jemand interesse es einzubauen? Smile

achja, fotos folgen wenn die felgen erstmals probeweise montiert sind!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Und weiter geht's! Es liegen bereit bzw. sind folgende Teile zu uns unterwegs:
- Steffan BCW Felgen (mal sehen wie gut sie passen)
- Sportauspuff ab Kat
- Drehzahlmesser
- Lippe vom Astra H GTC
- Schwarze Angel Eyes
- Racegitter

Ein paar Teile stehen noch auf der Liste, aber die kommen dann erst wenn es so weit ist. Wie ich uns kenne, heißt das spätestens in 2 WochenVery Happy
Leider ist grade überhaupt keine Zeit zum schrauben übrig, da der letzte Monat des Semesters läuft und somit viel Zeit für die Uni draufgeht.
Ich hoffe mal, dass wir Ende des Monats oder Anfang Februar dazu kommen... dann gibts auch die versprochenen Bilder!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wie war das mit Winterauto Very HappyVery Happy

aber trotzdem bin ich gespannt drauf Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
nachdem ich eben von Marcelo's grandiosen Verkauf gehört/gelesen habe, dachte ich, dass ein paar Aufhübschungs-maßnahmen nicht verkehrt sind. Zumal die Teile alle zu guten Preisen eingekauft wurden und somit keine riesige Investition darstellenWink
Außerdem: Auch im Winter muss man hübsch seinVery Happy
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
das stet außer frage aber so geile felgen fährt man nicht im winter RazzRazzRazz
Und sagt mir bitte nicht ihr hab auf dür das teil ne bastuck Very HappyVery Happy

Aber recht habt ihr schick aussehen darf er auf jeden fall auch ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Schick schick - ich würd den nicht mehr hergeben wollen Wink

Was hast Du denn für ein Radio? Ich denke, das würd sich eigentlich ziemlich gut in meimem Twingo machen, hmmm.

Grüße
[Bild: twingo-16140256-ELJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Naja also das Radio würde ich jetzt nicht wirklich empfehlenWink
Ist ein billiges mit SD und USB und nur da drin, da keins verbaut war und Vadda sich ein Neues gekauft hat...

Ach wenn erstmal die Sonne wieder scheint, will ich den "Lahmen" eh nicht mehr fahrenWink
Freu mich aber grad schon tierisch die bestellten Teile zu verbauen!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Achsoooo Smile Ach mensch, ich weiß schon - die Sache mit dem Radio wird bei mir endslange dauern^^

Nun ja, mich interessiert auf jeden Fall den weiteren Verlauf des Kleinen Wink Und Fotos, Fotos, Fotos Smile
Bin mal gespannt für wieviel ihr den anschließend vertickt ^.^
[Bild: twingo-16140256-ELJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich auch! Es steckt mittlerweile ja auch schon eine Menge drin, also der "Gewinn" ist nicht berauschend, aber ich mag den Schwarzen auch nicht bis Ende des Jahres hier stehen haben... somit soll es dann auch schnell gehen!

Und wegen den Fotos: Ich habe schon ein ziemlich genaues Bild im Kopf, nur ist leider noch nichts davon umgesetzt. Liegt zwar mittlerweile viel bereit aber "man müsste einfach nur mal anfangen..."
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.538 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 156.113 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste