Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
Verfasser Nachricht
Zagor Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
(03.08.2017 12:54)Zagor schrieb:  Hallo Leute,
ich hab das gleiche Problem.
Hab denn Hinteren Türknopf rein gedrückt( geht immer noch nichts).
Ich bin nicht fit mit Bild einfügen aber es schaut wie auf dem Bild aus.
Nur fehlen mir die zwei schwarzen Relais über denn grauen Relais.
Ist das normal?
Beim Schlüsselknopf funktionieren alle Blinker wenn ich Türen aufmache oder zu mache.
Warnblinken und normal Blinken geht nicht.
wie kann ich ein Bild hin zufügen ?
Oder hat wer schon ein anderen Idee?

Gruß

[Bild: search?q=blinkerrelais+beim+renault+twin...baXtihcKM:]
03.08.2017 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
ich kann das Bild nicht sehen.
Bitte mit unserem Picuploader hochladen^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
03.08.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
so läd man ein Bild hoch
(Beispielbild)
[Bild: twingo-03165200-bQx.jpg]

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
03.08.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Michelemaimone Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
Hallo ich habe das selbe Problem und zwar gehen die blinker bei mir auch nicht beim auf und zu schließen ich hab ein twingo 1 2003 1.2 Liter 16v Benziner und ich habe schon die Gummis an der Heckklappe so weit wie möglich reingedreht aber wenn ich die Heckklappe bisschen reindrücke dann gehen die blinker komischerweise

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Smile
10.06.2021 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.663
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5342
5687x gedankt in 4710 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
Naja, dann hast du den Fehler ja schon.
Unterfüttere oder erneuere den Schalter neben dem Fanghaken.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.06.2021 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.127
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 538
719x gedankt in 606 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
Da deine Kofferaumbeleuchtung eh nicht geht weil Birne durch, sonst wäre deine Batterie morgens schon mal leer gewesen, kannste den Schalter auch abklemmen, also Stecker ziehen.
Soll ja heutzutage alles billig u schnell gehen Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 104 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 146 Tkm gelaufen.
11.06.2021 05:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.663
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5342
5687x gedankt in 4710 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen
Nicht so bei UCH Twingos, da geht das Licht nach 30 Minuten aus.
2003, UCH sehr wahrscheinlich.
Der quick-n-dirty Hack funktioniert natürlich dennoch.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.06.2021 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 3.100 13.02.2020 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 5.462 25.11.2019 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt bingotwingo25 4 1.230 13.07.2019 10:21
Letzter Beitrag: bingotwingo25
ZZTwingo1 Wie Schlüssel Öffnen? Martin91 37 45.129 03.02.2019 19:11
Letzter Beitrag: hti
  Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen hutschi 0 1.566 11.09.2018 21:55
Letzter Beitrag: hutschi
ZZTwingo1 DZM Beim D7F will nicht! Semo59 17 4.463 10.09.2017 15:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 3.391 25.02.2017 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
ZZTwingo1 Beim Linksblinken blinkt der Warnblinkbuzzer mit! Thorsten247 0 1.197 01.11.2016 21:38
Letzter Beitrag: Thorsten247

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation