26.12.2011, 22:42
Freischaltcode o.O
was muss man denn dort freischalten? ^^
was muss man denn dort freischalten? ^^
Universal Instrument
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26.12.2011, 22:42
Freischaltcode o.O
was muss man denn dort freischalten? ^^
26.12.2011, 22:49
Die dauerhafte Funktion nach Probebetrieb.
Damit du nicht meinst du brauchst nichts zu bezahlen. Haben hier schon zwei Leute geglaubt. Der Thread hier ist zwar etwas entschärft worden, aber lies mal etwas genauer. Der Arsch Andre... hat sein Gerät einfach nicht bezahlt, und solange er uns keinen Versandbeleg zeigt hat er es auch nicht zurückgeschickt wie er behauptet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.12.2011, 09:03
Er hat mir schon geschrieben, dass er keinen Versandbeleg hätte. Er wäre naiv gewesen und hätte kostengünstig ohne Nachweis verschickt. Ein Paket von Deutschland in die Türkei ohne Versandbeleg? Ja natürlich... Ich weiß nicht für wie dumm man uns und vor allem den armen Versender in der Türkei hält.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P. PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
27.12.2011, 16:08
Genau so ist es...das ist ganz einfach, im Menü ist ein Unterpunkt "Licence" und dort kannst du den Code eingeben...
Wenn die Demozeit abgelaufen ist funktioniert der Tacho immer noch nur der zeigt keine Werte an. Gibt jetzt was neues, alte Tachos sind updatebar http://www.twingotuningforum.de/twiputer...21602.html Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002
Meine Vorstellung BMW 530dL
29.01.2012, 20:55
ich muss mich hier mal einklinken
hat irgendwer dieses nette Kleine Gerät schon bei einen C3G Motor verbaut? Ist es uneingeschrenkt möglich, gibt es dazu evtl. ein anderes Teil und wo und wie müsste es bei "meinem" Motor angeschlossen werden? Ich bin doch ganz angetan von dem Dingen und würde lieber ein Teil verbauen als, wie geplant 3 Allerdings ist mir das bei dem neuen gerät schon wieder zu viel Klimbim, außerdem vermisse ich den kleinen "Innentemperatur-Twingo"
29.01.2012, 21:13
Das soll für den C3G gehen, besser jedenfalls als für die Phase drei Motore.
Das Gerät ist eh' das gleiche wie der Twiputer, vom zusätzlichen Geschwindigkeitsanschluss abgesehen. Und die Darstellung ist imho sowieso selber wählbar. Sezer oder Mehmet sollen mal was dazu sagen. Sezercik68 schrieb:Gibt jetzt was neues, alte Tachos sind updatebar http://www.twingotuningforum.de/twiputer...21602.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.01.2012, 21:27
(29.01.2012, 20:55)Pink-Panther schrieb: ich muss mich hier mal einklinkenHi Nachbar, Es funzt aufjedenfall mit dem c3g es fahren in der Türkei zu 70% der twingos mit dem c3g Der Anschluss ist wie bei allen gleich du brauchst zündungsplus kannst du vom Wischermotor nehmen. Dann brauchst du Drehzahlsignal den kannst du Zündverteiler abgreifen oder wenn du die Schubabschaltung sehen willst gehst du an die Einspritzanlage dran. Das 3. Kabel ist dann Masse. Dann hast du noch 3 Sensoren die nur noch verlegen das wars...falls du probleme haben solltest beim einbauen werden wir dir natürlich behilflich sein... Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002
Meine Vorstellung BMW 530dL
28.02.2012, 09:52
Hallo zusammen,
interessantes Gerät! Der Preis i. H. v. 110,00 Euro inklusive Versandkosten, ist da die Saugnapf-Halterung dabei? Und was wird noch an Einbau-Material zusätzlich noch benötigt, was nicht inbegriffen ist in der Lieferung? Und noch eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Einbau bereits auskennen. Wäre jemand bereit mir dieses Gerät einzubauen? Gegen Bezahlung. Vor Ort bei Dir! Gruß aus Stuttgart! Ralf ...ach so, mein Twingo ist Ende Dezember 2003 gebaut worden. Hat 75 PS. Ich weiß leider nicht was die genaue Bezeichnung für diesen Motor ist. Ralf
28.02.2012, 12:13
Welcher Preis ist denn der richtige nun für dieses Gerät?
Es bedanken sich: acarputer
28.02.2012, 15:31
Hey,
Hab dir bereits per PN geschrieben... Und zum Preis der Acartacho kostet 85 inkl. Versand und dem Saugknopf. Und der Twiputer kostet 110€ inkl. Versand un dem Saugknopf natürlich... Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002
Meine Vorstellung BMW 530dL
28.02.2012, 19:09
06.03.2012, 21:15
06.03.2012, 23:16
Hello ,
I am new to this forum and i only know English. Please tell me what is the price of the Twiputer including shipping to Bucharest , Romania. I have a Twingo repair shop in my country and i am interesed in this product. Thank you an good luck on all you Twingo guys and girls Es bedanken sich: acarputer
16.03.2012, 18:05
(06.03.2012, 23:16)sckhreech schrieb: Hello , Hi, I send pm
09.04.2012, 13:41
Ich habe jetzt auch einen Acar-Tacho.
Erst einmal danke an Mehmet. Jetzt als allgemeine Frage ans Forum: Ich hab das Gerät eingebaut, alles so angeschlossen und verlegt wie empfohlen. Jetzt gibt es zwei Probleme mit der Anzeige bei meinem C3G. Einmal hüpft die Aussentemperatur-Anzeige beim Start einfach mal auf über 40° ?! (Montiert neben dem Scheinwerfer wie im Bild auf Seite 1) Und das RPM Signal für den Drehzahlmesser ist einfach nicht korrekt. Probiert habe ich es am Injektor am Vergaser (oben drauf, beide Kabel probiert) und an der Zündspule, dort sind 3 Stecker, wobei einer "still gelegt" ist. Die 2 funktionierenden habe ich probiert. Am Vergaser und an der Zündspule habe ich beides mal ein "komisches Signal". Im Standgas scheint alles ok. Da das Standgas etwas höher läuft als normal ist er bei kaltem Motor etwa bei 1600. Sobald ich los fahre schnellt der Drehzahlmesser in die Höhe. Er ist z.B. bereits im 2. Gang bei 3000 Umdrehungen und rät zum schalten, wenn ich gerade bei Schrittgeschwindigkeit in den 2. gewechselt habe. Würde ich jetzt schalten, wäre es viel zu unterturig. Stattdessen fahre ich den 2. Gang etwas weiter und schalte nach Gehör (normal!) in der Zeit ist der Drehzahlmesser schon bei 7000 Umdrehungen an gekommen. Je höher die Gänge, desdo Ungenauer der Drehzahlmesser. Ich versuche davon mal ein Video zu drehen... |
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