Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese Front kommt mir bekannt vor
#1
Hey Leute ist das nicht die Front die einmal hier in einer Umfrage
stand?Auf dem Foto war sie Rot bzw. noch ein Rohling.Könnt
ihr euch erinnern, ich fand sie damals nicht so berauschend aber
jetzt WoW Respekt!!! Super Geil Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bild dazu wäre nett Wink

Ich denke mal du meinst diese hier:

[Bild: P7040219.JPG]

*keinkommentar*
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Rechner ist mir gerade Abgesoffen.
Genau das bild meine ich!!!
Geil oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für Showzwecke die richtige Front am richtigen Auto (das mein Ich übrigens ernst !!!!). Entspricht aber ansonsten nicht meine Vorliebe von
Umbauten.

Sorry Razz
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
spontaner sehnervkrebs

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo find se auch ganz fett .. nur im alltag .. öhm .. nummernschild?! .. wo? *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
DigDog schrieb:jo find se auch ganz fett .. nur im alltag .. öhm .. nummernschild?! .. wo? *lol*

Ist ja nunmal mur für die Show, da brauch man keins.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schön?naja es gibt auch Leute die meinen Kübelböck könne singen! Disgusted
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich enthalte mich mit meiner Meinung....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*keinkommentar!*
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das ist die hässlichste stoßstange die ich je gesehen habe (mund aufmacht) *g* Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ihgitt Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich würd sie dem Kerl ja für ne gewisse Entschädigung abnehmen, damit er das Scheißding los ist und nicht jedes Mal nen Heulkrampf bekommt wenn er mit seinem Twingo fahren will.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gutachten für Diese Teile xpetnmu 1 4.739 02.02.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Richardt
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.049 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Kennt jmd. diese Schürze ?? peppo 18 17.433 01.10.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste