Das Twingoforum...
Diese Front kommt mir bekannt vor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Diese Front kommt mir bekannt vor (/thread-1966.html)



Diese Front kommt mir bekannt vor - toni - 05.07.2004

Hey Leute ist das nicht die Front die einmal hier in einer Umfrage
stand?Auf dem Foto war sie Rot bzw. noch ein Rohling.Könnt
ihr euch erinnern, ich fand sie damals nicht so berauschend aber
jetzt WoW Respekt!!! Super Geil Shocked


- Prollbaby - 05.07.2004

Bild dazu wäre nett Wink

Ich denke mal du meinst diese hier:

[Bild: P7040219.JPG]

*keinkommentar*


- toni - 05.07.2004

Mein Rechner ist mir gerade Abgesoffen.
Genau das bild meine ich!!!
Geil oder


- Prollbaby - 05.07.2004

Für Showzwecke die richtige Front am richtigen Auto (das mein Ich übrigens ernst !!!!). Entspricht aber ansonsten nicht meine Vorliebe von
Umbauten.

Sorry Razz


- [V.D.E.]Sniperboy - 05.07.2004

spontaner sehnervkrebs

gruß


- DigDog - 05.07.2004

jo find se auch ganz fett .. nur im alltag .. öhm .. nummernschild?! .. wo? *lol*


- Jailbird - 06.07.2004

DigDog schrieb:jo find se auch ganz fett .. nur im alltag .. öhm .. nummernschild?! .. wo? *lol*

Ist ja nunmal mur für die Show, da brauch man keins.


re - secretdirty - 06.07.2004

Schön?naja es gibt auch Leute die meinen Kübelböck könne singen! Disgusted


- Jens TFN - 06.07.2004

Ich enthalte mich mit meiner Meinung....


- bloodykeeper - 06.07.2004

*keinkommentar!*


- GrasHopper - 11.07.2004

das ist die hässlichste stoßstange die ich je gesehen habe (mund aufmacht) *g* Wink


- Gµnne - 11.07.2004

ihgitt Confused


- iVerdeM - 14.07.2004

Ich würd sie dem Kerl ja für ne gewisse Entschädigung abnehmen, damit er das Scheißding los ist und nicht jedes Mal nen Heulkrampf bekommt wenn er mit seinem Twingo fahren will.