Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony CDX-GT550UI funktioniert mit iPhone nicht - Lösung? alternativen?
#16
Sorry dann brauch mman DICH garnet mehr fragen wenn Du das so siehst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auf sone Antwort hab ich nur Gewartet... Very Happy Denk was du willst Wink
Gibt hier genug,denen ich geholfen habe und permanent Weiter helfe....
Davon ab,stelle ich hier keine Fragen,Nach Alternativen oder vorschlägen,wenn ich dann Eh mache,wie ich es will..Das ist die Kernaussage.. Und das ist nicht gegen den TE gerichtet,also bitte nicht Falsch verstehen Wink Das ist generell so.
Wenn du mit dem Radio zufrieden bist,ist es das Optimale Gerät für dich.

Austattungstechnisch,Verarbeitungstechnisch,Klanglich sind JVC mist. Kenne genügend leute,die den Kram zurück gegeben haben,weils nach Kurzer Zeit innerhalb Der Garantie schrott war.Das zieht sich durch alle preislagen. Und da gehört JVC nun mal zur mit (traurigen) Spitze.Wobei die Immer noch deutlich besser sind,als Irgendwelche billig ebay noname teile.. Das ist unbestritten.
.
Es ist echt kein Wunder,das die leute,die hier vom Fach sind,so gut wie nichts mehr Schreiben..Jetzt kann ich deren aussagen komplett nachvollziehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sorry ich dachte son Forum wäre dazu da um Fragen zu stellen und vernünftige Antworten zu bekommen.
Ich sag net das Du niemandem weiterhilfst.
Nur manchmal find ich Deine Antworten echt knapp und wenig informativ,
sorry aber ist meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein,ich denke Nur,das hier viele einfach zu Faul sind,mal selber was zu tun,bevor sie nen Thread starten.
Wer mehr wissen will,muss nun mal was dafür tun. Ich hab mir den ganzen Kram selber beigebracht,indem ich massig geld raus geschmissen habe und durch Fehler und ausprobieren gelernt habe. Jetzt weiß ich es Besser.Ich hab nie auf andere gehört Very Happy
Aber wollte es eben selber testen und sehen,was wo und warum passiert.

Mittlerweile gibts das Internet und zu Jedem thema soviele Fundierte Quellen,das ich nun mal voraussetze,Forum hin oder Her,dafür ists eben da Wink , das man sich im Vorfeld informiert und nicht einfach was aufmacht und auf die arbeit anderer hofft (klingt wohl überspitzter als es gemeint ist )

Ich fahr jetzt jedenfalls los,besorg Harz und werde Heute abend noch für Da Joka hier ausm Forum sein Neues gehäuse fertig stellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Aber man kann auch net alle über einen Kamm schreren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mit dem schlau lesen ist so ne Sache.
Guckt man sich die Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Internet an, stecken dahinter meist irgendwelche Leute, die grade mal wissen wie das Ding angeht.

Die Leute die Ahnung haben, (so wie du, und viele andere hier) kaufen sich sowas nicht, sagen aber nie wieso.

Ich hatte mal ein JVC. Das erste Radio dass ich mir selbst gekauft hab.
Mit Lautsprechern die ich mir nachgerüstet hab, selbst in die Tür gezimmert, ohne Dämmung und Erfahrung. Ob da nun ein Alpine oder JVC drinsitzt, hört kein Mensch.

Den feinen Unterschied hört man erst, wenn der Rest dementsprechend eingebaut ist. Und das ist hier bei den wenigsten der Fall.

Eigeninitiative gehört immer dazu.
Mich berät Zion gerade z.B. hervorragend.
Man muss sich nur zuerst mal damit beschäftigen und sich selbst einlesen. Sonst bringt das alles nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Auch als laie hört man unterschiede in der einstiegsklasse.Vergleicht man nen Pioneer und nen JVC bspw. wirst du schon raushören,das das Pioneer deutlich Wuchtiger und Dynamischer spielt.
Wenn du da nun nen Pioneer rein gesetzt hättest,hättest du als laie zu dem Zeitpunkt bereits nen Unterschied raus hören können.
Feine unterschiede sind das noch nicht in den Preisklassen finde ich. Die feinen unterschiede sucht man dann,wenn man vor der wahl zwischen zweier High End (ZB Alpine F1 Status vs. Clarion HDX2) steht,da sind es dann wirklich nur noch Sehr maginale unterschiede.

Man sollte eben schon drauf achten,wo man guckt.In den entsprechenden Foren kann sich jeder Anmelden oder mitlesen. Es gibt dort umfassende Erfahrungsberichte und nicht gekaufte tests,wie in den bekannten Zeitschriften,wo Hifonics immer der hammer ist,aber tatsächlich eigentlich nur Schrott ist,zumindest die ganze neueren Teile der letzten 10 jahren . Davor waren die schon richtig geil.Aber das ist ne andre Geschichte.

Danke fürs Lob matze Wink

Ohne eigeninitiative bringts meist nichts,richtig. Man muss sich mit dem jeweiligen Thema im vorfeld zumindest Grundlegend beschäftigen.Andernfalls führts meist zu nichts
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LFB funktioniert nicht? Pampelmusi 8 1.899 06.04.2023, 14:16
Letzter Beitrag: Pampelmusi
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.368 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 3.815 11.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: mbk
  Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... viento 6 4.100 10.05.2020, 10:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.348 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  lenkradfernbedienungsadapter für Sony Radio Dale2411 1 3.097 25.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Lenkgrad Laut- und Leise Regelung für Radio funktioniert nicht jezzyjackpot 6 5.667 02.03.2015, 11:19
Letzter Beitrag: FFR
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.240 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste