Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkgrad Laut- und Leise Regelung für Radio funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

habe meinen Twingo noch nicht all zu lange Zeit und mir ist nun aufgefallen, dass die Regelung am Lenkgrad nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Zudem habe ich am Radio einen Rahmen, wenn es eingebaut ist wird er zum Abschluss ja drauf gesetzt und das will auch nicht funktionieren.

Hilfee Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist es ein Originalradio? Da mit Einbaurahmen wahrscheinlich nicht Smile Ist die Fernbedienung überhaupt angeschlossen? Für Nachrüstradios brauchst du dafür einen passenden Adapter und ein Radio, das überhaupt zum Anschluss einer Fernbedienung geeignet ist, also einen Anschluss (meistens 3,5 mm Klinke) für den Adapter hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Sturm hast du einen link für den Adapter, ich hab die 3,5er Klinke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was hast du denn für ein Radio? Die Adapter sind typenspezifisch. Und es gibt 2 verschiedene Anschlüsse an der Lenkradfernbedienung. Kannst du von dem Stecker derFernbedienung viellecht ein Foto machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab ein ca. 4 Jahre altes JVC und der Stecker am Twingo war gelb
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
OK, dann sollten es diese beiden hier sein: Variante 1 für 45 € oder Variante 2 für 59 €.

Variante 2 habe ich selbst am Clarion, klappt super, das war aber da noch günstiger. Variante 1 sollte auch funktionieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Vielen Dank für den Link
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LFB funktioniert nicht? Pampelmusi 8 1.803 06.04.2023, 14:16
Letzter Beitrag: Pampelmusi
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.130 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 3.733 11.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: mbk
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Tuner List plötzlich sehr leise andiandi 10 7.992 23.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: twingo46
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.881 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.515 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.401 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste