Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
na weißwandring wollt ich nu nich haben Wink das wäre zu viel des guten Wink wie gesagt als nächstes steht die mission so nah wie möglich richtung boden Wink
Dann nochn dachgepäckträger für das ölfass welches hier schon lustig rumliegt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So nu gibt auch seit langem nochmal bei mir was neues Smileaber ich lasse nu einfach mal bilder sprechen Wink

[Bild: twingo-13163803-RmZ.jpg]

[Bild: twingo-13163851-tuO.jpg]

[Bild: twingo-13164046-bn6.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Was für ein geiles Nummernschild Smile .
Wo haste eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön! Das gefällt mir sehr mit der Farbkombi. Und gelbe Nebler hattaWink Top


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieso geiles nummernschild ? XD hab ich bei uns auf der firma eintragen lassen Smile suehe nummernschildhalter Wink
Die nebler sind schon ewig gelb Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Na, AK Wink .

Mhm, der Mann, der mit dem XR2 Rallye fährt....

Der Betrieb ist nur ca. 10 Minuten weg von hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weis Wink fahr da jeden tag zum arbeiten hin Razz komme hinten aus Pracht bei hamm Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Top mit den orangenen T-Lines, sieht super aus!

Nu noch die Spiegel im gleichen orange und die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe, dann passt alles.
Zitieren
Es bedanken sich: Netzler
Und diesen Liberty Aufkleber ab!Very Happy Passt farblich nicht mehr


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich scheue mich ehrlich gesagt den ab zu machen.. Hsb keine lust den lackunterschied auszupolieren
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Lass dir doch vom Lacker bissl was anmischen. Hatte ich für meinen Heckspoiler auch gemacht, mit den heutigen Lackmessgeräten lässt sich doch sogar stark ausgeblichener Lack nahzu im identischen Farbton reproduzieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann klebste einfach nen orangenen Hot Wheels Aufkleber an die Stelle^^ Oder

"Links" auf die linke Seite und "Rechts" auf die rechte^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Die idee von olli gefällt mir sogar recht gut xD
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gerade mal bei unseren freundlichen in der nähe vorbei gafahren weil ich mir den neuen clio mal ansehen wollte, aber was seh ich da Very Happy Nen Twingo Gordini RS Very Happy direkt natürlich auch ne probefahrt gemacht und meine Mutter geschockt das ich mir mal eben ein auto gekauft hätte ^^

[Bild: twingo-08165809-UXP.jpg]

[Bild: twingo-08165902-NjC.jpg]

Also Fazit :d ich will sofort nen RS Gordini Very Happy Sooooofort Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
nette rennsemmel wa? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.075 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.502 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.554 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.851 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.612 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste