Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
Leider fehlt dort der Böse Blick, wenn man sich doch schon die Arbeit macht, bzw. denn Aufwand betriebt.warum nicht gleich mitmachen? :/ Leider Punktabzug in der B-note.

aber ich bin ja froh das es überhaupt eine neue Haube gibt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
hab mich bei der haube dagegen entschieden weil das ja noch die alte ist en der der bb mal dran war und ich eig auch nicht mehr sooo viel am twigi machen will....
was ja auch der grund ist weswegen ich von den 15nern weg will, aber die haube wird auf jeden in wagenfarbe noch gelackt damit er wieder ordentlich da steht.
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
und dann wird er verkauft ?
Zitieren
Es bedanken sich:
neee Wink behalten wird er schon noch nur dann wird er nur noch gepflegt Wink wie in vorherigen beiträgen schon geschrieben es werden garage und ein E30 den weg zu mir finden.

das ist so in etwas das gleiche wie bei dir und deinem seat Wink der twingo ist zwar schön und gut und auch ein super auto Wink aber mit lüstert es nach was anderem und außerdem schlägt mein herz heimlich für bmw und opel Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo
Kenn ich und ich kann's nachvollziehen Wink

Du wirst schon das richtige für dich entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ein Kleines Update Smile

Und zwar haben neue Pflegeprodukte ihren weg zu mir gefunden Smile

[Bild: twingo-28085945-Z1t.jpg]

Desweiteren warte ich nur noch auf meinen lacker das er den lack für meine motorhaube besorg und ich diese nach dem lacken dann montieren kann Smile
Die Alufelgen kommen so wie es aussieht auch diesen bzw. nächsten Monat runter denn es kommen weiß gepulverte Stahlfelgen auf die gute und dann wird nur noch ein Gewinde kommen was bis ultimo tief gedreht wird und dann ist se soweit fertig.
Der wechsel auf die schmalen reifen kommt daher das ich demnächst doch einen weiteren Arbeitsweg habe und da fällt es nur schon auf welche reifen man bei 58PS fährt.
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo nochmal nach längerer zeit was von mir Wink GIbt nur gute nachrichten Wink aber um euch nich so lang auf die Folter zu Spannen hier mal ein bild...

[Bild: twingo-07201506-GrE.jpg]


Werd die morgen mal montieren und dann mal ein gesammt bild reinstellen und wie sie auf dem Autowagen aussehen Smile aber ich denke fü 15€ kann man nix sagen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
aber weiß für den Winter, hm is das so ne gute Idee
Zitieren
Es bedanken sich:
Man kann sein auto auch im Winter pflegen Wink Ich finds cool...wenn schon Stahl, dann auffällig oder wie? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich persönlich finde Weiß auch echt cool
suche jetzt Weise radkappen in der bucht zu schwarz ein muss. .

meine felgen für den Sommer werde ich auch weiß lackieren habt ihr Erfahrung mit kunstoff Farbe
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Hier die versprochenen bilder Wink Also ich denke dafür das ich für den ganzen satz 15€ bezahlt hab lässt es sich sehen^^

Aber ich finde auch das man im winter auch ruhig mit schönen felgen herum fahren sollte Smile wobei ich die stahlfelgen sommer und winter fahren werd Very Happy ein hoch auf das besitzen zweier sätze Very Happy außer es sollten mir noch ganz ganz günstig ein paar t-lines mit reifen in die hände fallen Smile

[Bild: twingo-09182345-JWV.jpg]

Ausgewuchtet hab ich die felgen natürlich mit klebe gewichten so das ich das frisch gepulverte natürlich nicht zerstöre und vorallem das es nich so sch***e aussieht Very Happy

auch wenns etwas eng ist Smile

[Bild: twingo-09182537-Cvu.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
das sieht doch mal echt geil ausShockedShocked von weiten kaum zu glauben das es stahlfelgen sind .....................will auch Embarassed
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Geoulverte Stahlfelgen...coolVery Happy

Sieht doch jut aus!

Das mit den Nebler mach ich auch. Folie dürfte bald kommenSmile Dazu hab ich Narva Kontrast + Leuchtmittel für die Hauptscheinwerfer geordert. mal schauen wie die sindSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
JA ich finds auch nich schlecht nu muss er nur noch dem boden näher Smile

Sag mir mal wie du mit den Narva zufrieden bist und mach mal ein paar bilder Wink würden mich auch mal interresieren die birnen Wink gern auch per pn Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin sagen!

Weiße Stahlfelgen? Hmmm...da kommt mir doch spontan 'ne Idee...was hältst du denn vom Oldschool-Look?
Diese Dinger hier hab' ich letztes Jahr mal den Winter über ausprobiert und bin ziemlich zufrieden damit...das
müsste doch auch auf'm Twingo aussehen...Confused...oder?

[Bild: Oldschool.JPG]

Hier in diesem Album sind noch'n paar Bilder davon.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.594 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.674 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.126 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.265 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.651 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste