Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
#61
kommt noch Smile ich lass die für den Winter dran Wink dann Ärger ich mich auch nicht.fals an die andere was dran kommt Wink wird über den Winter vorbereitet Razz genau so wie die habe die gestern ersteigert wurde Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Soo heut war wieder ien langer tag Smile und erfolgreich zu gleich Smile

An erster stelle mal Sascha-89 & Twingo-Girl 91 danke für eure Hilfe ^^
Auf jeden waren wir heute unterwegs und haben ein weiteres Puzzleteil für meinen kleinen geholt wird aber frühestens für april montiert ^^

[Bild: twingo-19143259-R5u.jpg]

Dann gabs gestern auch noch was neues Wink mein kleiner ist nun 120tsd km alt Very Happy

[Bild: twingo-19143348-xlf.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
schön gemacht die Haube Respekt

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
schick mit der haube Exclamation
nun ist deiner ja fast so alt wie mein kleiner (122TKm). Aber des ja noch net viel ne Very Happy
Wie läuft das eigentlich mit der abnahme von sonem geschweisten BB???


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(19.11.2011, 15:39)GuidoMG schrieb: schön gemacht die Haube Respekt

Hab die Haube zu einem Fairen Kurs gekauft Smile aber trotzdem danke find sie auch gelungen Smile

(19.11.2011, 20:53)Sarah-Lina schrieb: Wie läuft das eigentlich mit der abnahme von sonem geschweisten BB???

Du kriegst nen Materialgutachten mit bei die einschweiß bleche und führst das dann alles im eingebauten zustand dem tüv vor Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Vorsicht Ironie!
Angel Eyes einbauen und abnehmen lassen, Fahrlicht wird nicht beschnitten, Fernlicht auch fast nicht.
Danach...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hab ich keine Wink aber das klapt auch so, da die blenden nur einen kleinen bereich des scheinwerfers abdecken und ist alles schon abgeklärt mit prüfer etc.
Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Biste endlich wieder zu hause?^^
Hat doch super geklappt mit der Haube..wie gesagt freue ich mich auf April und wie sie dann aussieht.
Habe die dritte Haube auf fast fertig...nur noch Spachteln,Schleifen,Spachteln,Schleifen^^
PS:ganz vergessen....jetzt hab ich schonmal 3 ausm Forum kennen gelernt..war super!!
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
glaub mir man sieht sich im April und da wirds noch besser Smile war auch wirklich gut Smile freu mich dann auch auf dein ergebnis Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Achso läuft das, also bei uns 0 chance auf eintragung. Die tragen mit Materialgutachten nichts ein. Beim BB dann mit Lichtgutachten etc pp. Man meinte mal zu mir wird nen 4stelliger Betrag Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
@sarah kannst du nicht einfach zu einem anderen tüv gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Im normal fall bekommt man das immer eingetragen..
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
laut DEKRA (Sind hier echt die übelsten, wischerblatt hinüber = kein TÜV, mal bissl übertrieben aber so in der art), FSP, KÜS wird mit materialgutachten nix mehr eingetragen. D.H. ich müsste übelst fahren für sowas. Daher habe ich nur die kleinen Mattigblenden. Und dabei kommt die Motorhaube bald mattschwarz lackiert, würde sich ja anbieten Schweißen etc kann ich selber). Aber würde auch nicht son bissl blech, was ich da habe, für viel kohle kaufen wegen dem materialgutachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Leute, für so etwas gibt es hier die Unterforen. Da wurde es auch schon ausreichend besprochen Wink

Nur der TÜV darf Einzelabnahmen machen (im Osten Deutschlands die DEKRA) und alle anderen NICHT.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Heut nochmal was neues, da mich die Lust des basteln gepackt hat und ich ja noch ca 90 LED´s hier rumliegen hatte, einfach mal was drauf los gebastelt Very Happy aber seht selbst was dabei rumgekommen ist ^^ sry für die schlechten fotos aber iwie hat unsere digi was :/ naja es reicht trotzdem ums zu erkennen ^^

Zudem hab ich mir mal das Y-Kabel für einen Drehzahlmesser gebaut Smile Ich freu mich wenn die Post meine 3 Packete bringt die in den Nächsten Tagen eintreffen werden Very Happy

[Bild: twingo-28203756-z1q.jpg]

[Bild: twingo-28203918-JbI.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.611 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.714 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.368 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.316 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.653 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste