Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käfig , Überrollbügel
#1
Smile Hi Leute

Ich habe letztens in einer Zeitschrift nen schwarzen Twingo gesehen und der hatte eine Käfig drinnen. Und nun wollte ich mal wissen was so ein 'Teil kostet bzw. wo man sowas herbekommt. Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kannst du zum bleistift über sandtler bestellen. kompletter käfig liegt so bei 1200 Euro dann aber wirklich komplett...

sandtler ist in bochum...

www.sandtler.de

gruss
patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt ist der sooooo teuer???? Shocked Shocked Shocked
Fürn Clio kostet der aus Stahl 228,- und aus ALU 318,-

oh doch net hab mich verguckt! Sorry is nur en Überrollbügel, kein Käfig!!
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein Überrollkäfig kostet so um die 450 bis 500 Euro für den Twingo, eine Sicherheitszelle so um die 1000 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was ist denn der Unterschied zwischen zelle und käfig?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ne Zelle is noch krasser - da musste Flummi sein und raus und rein zu kommen. Überall nur noch Streben. Aber mich würd ma interessieren wo`s die für nen Twingo gibt??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
steht 3 posts drüber, die ham bügel, käfige und zellen. Und noch sonstiges rennsport zubehör.

Ich würde mir gerne nen Käfig kaufen. Wie ist des mit eintragung? Einzelabnahme, oder is ein Gutachten dabei?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ISt ein Gutachten dabei. Kannste auch direkt bei Heigo ordern.... Aber ne Zelle für nen Twingo hat Sandtler sicherlich net!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für euer Interesse, meine Frage wurde damit erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also zelle sind die dinger mit komplettem käfig (also oben-bis-hinten(anne dome *g*) und anner a-säule lang zum amaturnbrett, plus dann so nen "flankenschutz" richtig?!

und wenn sandtler sowas nich hat, weis wer wo man sowas ... tjo äh "günstig" kricht? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
selber schweißen Cool - nee, ich glaube das bekommt man nirgendwo günstig, die Teile sind dann wohl doch etwas zu exklusiv, als das man sie günstig auf eBay ersteigern könnte oder so.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Hallo! Wollte mal fragen wo ich eine Käfig oder Ü-Bügel fürn Twingo her bekomme! Ein Paar Adressen fürs Internet währen nicht schlecht!!
MFG Der TwingoPapst aus Düsseldorf!! Gruß an ALLE TWINGO-FAHRER!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Eigentlich ganz einfach:

Reichhard

Nur leider haben die die Dinger nicht auf der HP Crying or Very sad
Einfach mal anrufen !!!

Oder guggste hier:
Heigo

Gruß
Harry

--------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hol dat Dingen mal wieder hoch.

Welche Adressen gibt es denn in der Zwischenzeit für Käfige? An die Sicherheit der Twingokarosse glaub ich ja nicht wirklich, deswegen will ich mir sowas noch holen.

Was ist denn zu empfehlen? Ich will die hintere Rücksitzbank auf jeden Fall noch benutzen können. Gibt es da sonst noch irgendwelche Einschränkungen? Lieber Käfig oder Überrollbügel? Beim Überrollbügel find ich halt, das ist nix ganzes, dann doch lieber gleich den Käfig. Ob ich über irgendwelche Streben klettern muss, lassen wir jetzt mal dahingestellt, dann ist das eben so, wenn es so ist Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Keiner 'ne Meinung/Rat?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Käfig Vplus93 11 11.027 11.12.2014, 21:26
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Polstermaterial Käfig TTT 5 6.428 12.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: runaway
ZZTwingo1 Käfig Twingodingo 23 19.035 31.01.2006, 07:51
Letzter Beitrag: prodat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste