Das Twingoforum...
Käfig , Überrollbügel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Käfig , Überrollbügel (/thread-1937.html)

Seiten: 1 2 3


Twingo Käfig - Signs - 25.04.2003

Smile Hi Leute

Ich habe letztens in einer Zeitschrift nen schwarzen Twingo gesehen und der hatte eine Käfig drinnen. Und nun wollte ich mal wissen was so ein 'Teil kostet bzw. wo man sowas herbekommt. Question


- patrick - 25.04.2003

kannst du zum bleistift über sandtler bestellen. kompletter käfig liegt so bei 1200 Euro dann aber wirklich komplett...

sandtler ist in bochum...

www.sandtler.de

gruss
patrick


- BASSTARD - 25.04.2003

Echt ist der sooooo teuer???? Shocked Shocked Shocked
Fürn Clio kostet der aus Stahl 228,- und aus ALU 318,-

oh doch net hab mich verguckt! Sorry is nur en Überrollbügel, kein Käfig!!


- Igel - 26.04.2003

Ein Überrollkäfig kostet so um die 450 bis 500 Euro für den Twingo, eine Sicherheitszelle so um die 1000 Euro.


- new_baby - 26.04.2003

Was ist denn der Unterschied zwischen zelle und käfig?

Gruß Johannes


- Chris - TFNRW - 26.04.2003

Ne Zelle is noch krasser - da musste Flummi sein und raus und rein zu kommen. Überall nur noch Streben. Aber mich würd ma interessieren wo`s die für nen Twingo gibt??


- new_baby - 26.04.2003

steht 3 posts drüber, die ham bügel, käfige und zellen. Und noch sonstiges rennsport zubehör.

Ich würde mir gerne nen Käfig kaufen. Wie ist des mit eintragung? Einzelabnahme, oder is ein Gutachten dabei?

Gruß Johannes


- Chris - TFNRW - 26.04.2003

ISt ein Gutachten dabei. Kannste auch direkt bei Heigo ordern.... Aber ne Zelle für nen Twingo hat Sandtler sicherlich net!


- Signs - 27.04.2003

Danke für euer Interesse, meine Frage wurde damit erklärt.


- DigDog - 27.04.2003

also zelle sind die dinger mit komplettem käfig (also oben-bis-hinten(anne dome *g*) und anner a-säule lang zum amaturnbrett, plus dann so nen "flankenschutz" richtig?!

und wenn sandtler sowas nich hat, weis wer wo man sowas ... tjo äh "günstig" kricht? ^^



- iVerdeM - 28.04.2003

selber schweißen Cool - nee, ich glaube das bekommt man nirgendwo günstig, die Teile sind dann wohl doch etwas zu exklusiv, als das man sie günstig auf eBay ersteigern könnte oder so.


Käfig , Überrollbügel - twingopapst - 12.06.2004

Hallo! Wollte mal fragen wo ich eine Käfig oder Ü-Bügel fürn Twingo her bekomme! Ein Paar Adressen fürs Internet währen nicht schlecht!!


- Prollbaby - 12.06.2004

Eigentlich ganz einfach:

Reichhard

Nur leider haben die die Dinger nicht auf der HP Crying or Very sad
Einfach mal anrufen !!!

Oder guggste hier:
Heigo

Gruß
Harry

--------------------------------------------------------------------------------


RE: Käfig , Überrollbügel - Green Dream - 16.10.2010

Ich hol dat Dingen mal wieder hoch.

Welche Adressen gibt es denn in der Zwischenzeit für Käfige? An die Sicherheit der Twingokarosse glaub ich ja nicht wirklich, deswegen will ich mir sowas noch holen.

Was ist denn zu empfehlen? Ich will die hintere Rücksitzbank auf jeden Fall noch benutzen können. Gibt es da sonst noch irgendwelche Einschränkungen? Lieber Käfig oder Überrollbügel? Beim Überrollbügel find ich halt, das ist nix ganzes, dann doch lieber gleich den Käfig. Ob ich über irgendwelche Streben klettern muss, lassen wir jetzt mal dahingestellt, dann ist das eben so, wenn es so ist Very Happy


RE: Käfig , Überrollbügel - Green Dream - 17.10.2010

Keiner 'ne Meinung/Rat?