Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3.
#61
Hmm...schade das du nicht kommst Micha, aber naja, dann beim nächsten Mal!!! Very Happy Versprochen!?!? Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Wäre das jetzt nicht so kurzfristig gewesen,hätt ich gerne mal Kurzzeitkennzeichen an meinen bunten geschmissen und wäre mit Marcelo zusammen runter gedonnert (erst so lange strecken machen richtig Spass) aber leider wird das so nix Sad
Allein schon um den Wolda Wagen zu sehen Very Happy aaaber,der Micha ist ja dann auch nicht mit seinem da.Schade,dann das nächste mal (nächstes Jahr dann?).
Viel Spaß Euch aber trotzdem schonmal.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hey, Lisa, ja du must auch mal kommen!!! Very Happy Nächstes Jahr wieder, hoffe man sieht sich dann mal da und vielleicht den Cheffe??!!^^ Ansonsten sieht man sich zur Saison eröffnung in Oberhausen, wann ist die eigentlich??
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Wie?Erst zur Saisoneröffnung?Very Happy
Abschluss:Letztes WE im Oktober
Eröffnung:Erstes WE im April Wink

Also,merken!Wink
Cheffe kann auch mitgeschleppt werden,das ist nicht das Problem Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
oki doki wir sind dabei Smile.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
@Lisa

Letztes Wochenende im Oktober? Da sind ja schon die Winterreifen drauf..Wink

@1strap

Super!!! Dann seh ich Ingo..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Also Übermorgen gehts los, ich aktualisiere noch mal schnell die Liste...

1. Boba Dallas + Freundin
2. KevKev1991 (Egal ob Sa oder So)
3. TwingChing + Vater
4. mario.-87 (Egal ob Sa oder So)
5. MC_Twingo
6. Tomatenbaum + Freundin
7. twingo-girl91 + Freundin
8. 1strap + Freundin
9. Elepos (eventuell)
10.Sangheili (eventuell)


Da wohl die Regenwahrscheinlichkeit ca 65 % für den Tag betragen soll, wollt ich nochmal kurz die Info geben, das sich auch bei Regen an dem ausgemachten Platz getroffen wird. Dann warten wir kurz bis alle da sind und können dann wenns zu doll wird zu einer Unterstellmöglichkeit ganz in der Nähe fahren... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Die Anzahl der Leute klingt doch gut, dafür dass es ziemlich kurzfristig angesetzt war Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
muss leider absagen... wird heuer doch nichts mehr, dennoch viel spaß an alleSmile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Also ich melde mich ab!
Wird leider nichts, außerdem ist bei uns das Wochenende Bamberger Sandkerwa Wink

Nächstes Jahr bin ich dann aber definitiv wieder am Start Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
huhu.
noch 2 x schlafen, dann ist es endlich soweit !!!!!! Dancing Banana
die liste ist ja auch einigermaßen voll Smile

ich freu mich, das wird bestimmt ein toller tag Exclamation
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Tja, Boba Dallas ist halt net immer der schnellste, ich hätte das Treffen auch schon vor mindestens 1-2 Monate angekündigt
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(25.08.2011, 20:05)KevKev1991 schrieb: Tja, Boba Dallas ist halt net immer der schnellste, ich hätte das Treffen auch schon vor mindestens 1-2 Monate angekündigt

Rolling Eyes

"Spontanes Treffen" heißt so, weil es spontan ist... Twisted Evil
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Hey, nochmal von mir eine nicht so erfreuliche Nachricht für morgen...

Habe gesehen, das sich auf dem Stück des Parkplatzes wo wir sonst immer stehen ein Zirkus "eingenistet" hat... Evil or Very Mad
Würde sagen der Treffpunkt bleibt allerdings stellen wir uns einfach eine Parkreihe weiter vor(wenn Platz ist)

Also nicht wundern, wenn ihr beim Auffahren auf den Parkplatz keine Twingos, sondern nur Zirkuswagen seht Shocked , einfachmal eine "Parkreihe" weiter fahren...Wobei der Platz eigentlich gut überschaubar ist.. Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Wer sich also zum Affen machen will kann gleich auftreten xD

Alles klar Jürgen, ist notiert! Smile
Freuen uns schon auf morgen! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.059 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.168 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.001 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.106 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.272 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.037 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.846 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.043 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste