Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3.
#31
Gut, mach das, ich reserviere vorsichtshalber eh für ca 5 Leute mehr... Also für spontan Besucher is auch noch Platz.. Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
WOLDA, du faule Socke gibste halt dann mehr Gas ^^
Komm, sonst langweilig ohne dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
WIR WOLLEN WOLDA!!
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Dann müsst ihr wohl nach Karlsruhe fahren - wäre das nix???
Da gibt es so noch mehr Leute mit so nem geilen Akzent!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
heyhey.
sehr wahrscheinlich werde ich doch kommen, mit ner freundin =]
ich würde sagen es ist zu 99% sicher Very Happy

wann & wo genau findet das treffen nochmal statt??Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wolda du bist doof
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So isses halt.
War ja auch die Sprache davon, dass das Treffen Ende September und nicht Ende August stattfindet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@Wolda

das stimmt
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hey. die leute, die zeit haben die können doch kommen, und wenn die anderen keine zeit haaben, dann sind die beim nächsten mal wieder dabei...oder? Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(22.08.2011, 18:49)twingo-girl91 schrieb: hey. die leute, die zeit haben die können doch kommen, und wenn die anderen keine zeit haaben, dann sind die beim nächsten mal wieder dabei...oder? Smile

Riiiiiitich Very Happy

Das Treffen findet am oberer Kalbacher weg statt
Um 13 Uhr? Jürgen, setz mal was an! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
okay, das navi wird den weg sicher finden Smile
ich freue mich schon!!!
uhrzeit war glaub 13/14uhr Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Lass doch mal den armen Micha in Ruhe, der fährt genug durch die Gegend rum mit seinem Lütten... Very Happy Wer kommt der kommt, und das wird nicht das letzte mal gewesen sein!! *Androhung* Very Happy


@Micha
Ja von Ende September war die Rede, aber ich habe fast jedes Wochenende was vor im September und an den Wochenenden wo ich nichts vor habe könntst du zum Beispiel auch nicht kommen...(kenn ja ein Paar deiner Termine mittlerweile)....Twisted Evil und ich wäre schon auf einem von mir "geplanten" Treffen gerne dabei... Very Happy Also du siehst reiner Egoismus... Very Happy Very Happy


Also Treffpunkt ist "Oberer Kalbacher Weg" Hausnummer gibt es zu dem Platz nicht, war auch bis jetzt nicht nötig, hat bisher jeder gefunden! Ist direkt nach der einzigen Unterführung weit und breit rechts rein...
Zeit würde ich sagen, nehmen wir die goldene Mitte 13:30...(Wer früher kommt is selbst dran Schuld) Very Happy Und wie gesagt diesen Samstag!! also dann fasse ich noch mal kurz die Liste zusammen..


1. Boba Dallas + Freundin
2. KevKev1991 (Egal ob Sa oder So)
3. TwingChing + Vater
4. mario.-87 (Egal ob Sa oder So)
5. MC_Twingo
6. Tomatenbaum + Freundin
7. twingo-girl91 + Freundin
8. 1strap + Freundin????
9.Elepos?????


@1strap + elepos

Was ist jetzt mit euch, kann ich mit euch planen, will morgen oder aller aller spätestens Übermorgen in der Kastanie reservieren...Los gebt euch nen Ruck und besucht unsere lustige Runde... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
13.30uhr klingt gut Smile
ich freue mich bei meinem 1.treffen dabei zu sein Razz
die liste hat sich ja auch immerhin etwas gefüllt !!!
sehen uns dann am samstag Smile wird bestimmt ein toller tag!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich komme aber ohne twingo, werde das schlusslicht der kolone sein.

hauptsache twingo gucken, babbeln und futtern Very Happy

wenn jemand noch teile ausm meinem biete thread "alles muss weg" braucht soll er/sie es mir sagen dann bring ich es mit, ich hab auch noch ne ziemlich neue 13 zoll bremsanlagen (scheiben und klötze) und einen fahrersitz mit seitenairbag
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich würde ja eig. echt gerne kommen, aber meine Freundin kommt jetz am Donnerstag aus ihrem 3 wöchigem Russlandaufenthalt zurück und die wird nicht sehr begeistert sein wenn ich sag ich habe keine Zeit weil ich auf Treffen gehe Razz
Dann halt leider erst nächstes Jahr wieder Confused
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.053 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.165 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.993 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.102 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.272 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.027 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.825 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.038 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste