Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So jetzt gehöre ich endlich auch dazu "RS"
#1
Hallo zusammen,

zuerst wollte ich mich bei allen bedanken die mir die lange Leidenszeit bis ich mein Auto endlich bekommen hab durch ihre Beiträge hier im Forum verkürzt haben. Finds echt klassen das man sich hier austauschen kann und hilfreiche Tipps bekommt bevor man loslegt - echt klasse!
So nach langem warten kann auch ich mich endlich als stolzen RS fahrer bezeichnen. Anfang der Woche konnte ich Ihn vom Hof fahren und kann nur sagen ich bin begeistert!!
Ich hab das Auto vorher nicht Probe gefahren und auch wenn ich Ihn erst noch einfahren muss kann ich schon jetzt sagen das Teil wird mir ne Menge Freude bereiten..
Im Vorfeld habe ich mir 1000 Sachen überlegt dich ich ändern werde wenn er erstmal da ist, aber jetzt wo ich Ihn hab muss ich erhlich sagen der gefällt mir so wie er ist der kleine.
Klar wird noch das ein oder andere daran gemacht aber alles zu seiner Zeit...mir fehlt eigentlich nur noch ne vernünftige Anlage und fette felgen.
Bis jetzt hab ich nur den Schaltknauf getauscht und die 20mm Distanzscheiben von H&R pro Rad liegen noch im Wohnzimmer, vor lauter fahren komm ich nicht zum montieren Smile
Ich weiß mein Auto sieht noch aus wie jeder andere RS aber ich wollte trotzdem ein paar Pics hochladen man erfüllt sich ja nicht so oft einen Riesen Traum und kauft sich ne neue Karre.

[Bild: twingo-03090318-BkA.jpg]
[Bild: twingo-03090401-Dod.jpg]
[Bild: twingo-03090445-N2H.jpg]
[Bild: twingo-03090525-Dzi.jpg]
[Bild: twingo-03090625-cgo.jpg]
[Bild: twingo-03090703-IRg.jpg]

Grüße aus dem schönen Frankenland Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen RS!

Ist doch immer wieder schön zu sehen, was so im Laufe der Zeit alles gewanderte wird. Das schwarz Hochglanz an Nase und Hinterteil ist gut, kennen wir ja auch bereits. Auch nicht schlecht finde ich den Schaltsack. Gab es den immer schon? Ich find Deinen RS jedenfalls schick.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Chris,

der Schaltsack ist Zubehör den sollte es auch schon einigen Zeit geben.. ist zwar teuer (170) aber ist echt sau cool!
Sonst ist alles Serie Front und Heck waren wieder erwarten schon ab Werk schwarz und weil auch noch das bessere Radio verbaut war habe ich über die Felgen hinweg gesehen denn die wollte ich so nicht.

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also der RS "von der Stange" kann sich schon sehen lassen. Eigentlich bin ich ja kein Fan der 2er Twingos, aber der sieht wirklich gut aus, besonders die schwarzen Hochglanz akzente in Kombination mit dem Rot. Die Felgen sehen total "lame" aus! Was sich Renault da gedacht hat, sowas für nen RS anzubieten, aber der bekommt bestimmt noch schöne schlappen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön, mal wieder Verstärkung aus dem Frankenland Mr. Green
Gefällt mit gut, dein RS Smile

An sich find ich die Felgen gar ned mal so schlecht.
Nur leider sehen sie am RS weng verloren aus Wink

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner Hosentaschenrakete Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ich weiß sind irgenwie voll die Mädchen Felgen und auch nicht mein Fall aber ganz ehrlich jedes mal wenn ich einsteige gefallen sie mir besser und sooo schlimm find ich sie gar nicht mehr obwohl ich mir am anfang auch gedacht habe Katastrophe man gewöhnt sich halt doch an alles Smile
Jetzt kommt erstmal die Spurverbreiterung drauf und erhlich gesagt sieht das ganze auf den Bildern irgenwie schlimmer aus als in natura.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schicker RS. Das spanisch rot ist einfach immer wieder lecker Cool

Schöne Grüße aus Bamberg, vll. kann man sich ja mal treffen? Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Klar warum nicht muss eh noch bisschen km-fressen damit ich ihn endlich mal bisschen pressen kann Smile
Also wenn Ihr euch mal trefft steht dem eigentlich nichts entgegen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr schöner Sport, vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut Razz
Nur schade das du das CUP-Paket net genommen hast dann wär er nochn bisschen tiefer und es wären 17 Zöller verbaut Wink
Aber Radio und Schaltknauf sehen ja auch sehr schön aus Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Man könnte sich ja auch spontan mal i-wo aufn Parkplatz treffen oder sowas?!
Einfach mal austauschen Smile

Ich hab fast immer Zeit für sowas Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da du ja aus nümberch kommst kennst du bestimmt auch die street-culture treffen oder? Very Happy da sind wir auch öfter mal unten
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey! Dann mal willkommen im Kreis der RS'ler...
Ich denke auch das du viel Spaß mit der Kiste haben wirst. Mir gefällt das glänzend Schwarze und die neuen Spiegel, da wird man glatt neidisch Wink

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey a' Nembercher... da war ich heute erst! Smile
Willkommen hier bei uns!
Und der Schaltsack ist ja mal richtig schick! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jup, schöner RS Smile

Aber ihm fehlen definitiv andere Fußmatten Wink

Das Cup Paket hätte für schönere Felgen gesorgt, das stimmt... aber RS ohne Cup Paket sind ja schon eine kleine Seltenheit!

Schau doch mal bei www.twingoRS.de vorbei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Leute,

danke für die Komplimente!
Das mit dem Cup-FW hab ich mir lange überlegt mich dann aber doch dagegen entschieden weil ich kein Bockelhartes Auto wollte, da ich damit auchmal in den Urlaub fahren will und das ohne Bandscheibenvorfall Smile
Muss auch sagen das mir das FW so auch knackig genug ist und ich bin eigentlich froh das es nicht noch "härter" ist.
Die Fußmatten sind schon bei Reichhard-Motorsport bestelld müssten auch anfang der Woche kommen und bei Twingo RS bin ich schon angemeldet..
Also danke Leute nochmal für die netten koments euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 GT mit 250tkm gekauft - Meinung dazu? DenisGT 0 899 18.04.2024, 10:11
Letzter Beitrag: DenisGT
  Ich habe jetzt auch einen... Lauraadicianuu 3 5.162 16.06.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Ja, ich habe jetzt auch einen... Martin1987 37 56.269 21.04.2022, 04:16
Letzter Beitrag: dragomir
  Zweiter (von ehemals drei) Twingos jetzt auch am Ende twingotrilogologe 9 9.691 02.07.2016, 15:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZTwingo2 The Walking Dead endlich drauf.... Twingele 5 5.041 17.07.2015, 08:26
Letzter Beitrag: b.ager
ZTwingo2 endlich mir! Tina Müller 5 4.841 01.02.2015, 11:34
Letzter Beitrag: Sven157
  Das ist jetzt meiner..... endlich neue Felgen. alex1603 25 21.933 18.04.2011, 01:59
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 10.180 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste