Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS nur noch bis November lieferbar !
#31
(03.07.2011, 23:08)weber83 schrieb: Es wird sich wohl doch was tun !

Laut diesem Link wird der Clio RS IV ein 1.6 TCe bekommen, also wird wohl der neue Twingo RS auch mehr Dampf bekommen, ob er dann allerdings einen "TCe" bekommt steht noch in den Sternen. Wink

Na also - geht doch - <händereib>
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
da bin ich auch mal gepannd, weil ich hab bisher noch nichts von einem twingo 2 rs phase 2 gehört, da muss ich am montag gleich mal auf der arbeit im renaultnet nachsehen.
aber zuerst kommt jetzt mal der renault megane rs trophy mal gespannd auf das teil, wir haben am donnerstag einen bestellt. der trophy wird ja ein richtiger exot mit 500 stück auf dem ganzen weltmarkt und nur 150 stück in deutschland.

mfg bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ähm ja, bitte noch einmal, den Mist können sie behalten Mad


[Bild: twingo-13194157-ZrR.jpg]
[Bild: twingo-13194210-OVD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Werde das Teil am Sonntag auf der IAA mal auslachen. Meine Güte ist der hässlich...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So wie das aussieht ist doch nur die Front geändert worden Wink
wenn alles Passt umbauen ^^

Edit: ok das Heck auch aber das ist nicht so schlimm wie vorn ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Öh... also... nöööö... mal Samstag in Frankfurt das Twingo Facelift live anschauen, aber bis jetzt ist meine Meinung eher: Griff ins Klo Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Seh ich nicht so, andere Schürze, anderer Diffusor und evtl. andere Felgen (18 "), dann wird das schon ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich sach mal die geschwungende Lippe (wie beim Clio und Megi RS) finde ich sau geil, was gar nicht geht sind die hässlichen runden Zusatz Scheinwerfer. bbääääääähhh
Runde Scheinwerfer und der Haupscheinwerfer raus, Stoßi etwas bearbeiten und unsere Scheinwerfer rein, DANN sieht die echt geil aus.

Hinten: Rückleuchten in der Heckklappe, das soll dem Twingo 1 ähnlich sehen? Renault hat wohl vergessen wie der T1 ausgesehen hat!
Stoßî ist mir egal, habe meine eigene neueSmile

Naja mal schauen wie der live auf der IAA aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Also nach mehrminütigem anschauen muss ich sagen das er mir doch irgendwie durchaus gefällt. Auch wenn meine erste Reaktion auch: Baaaaa hässlich! war.. Wink

Ich finde vor allem das Heck hat was, aber auch die Front weiß durchaus zu überzeugen! Werd mir das Teil auf der IAA auf jeden Fall mal ansehen nächste Woche.. Smile


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ich find von vorne wirkt der, vorallem durch die kleineren Hauptscheinwerfer, böser als der Alte und i-wie hat das Heck auch was, wenn man es ein wenig länger betrachtet.
Naja, bin am Sonntag auch auf der IAA und werd mir das Ding mal anschaun Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Genau einfach mal ansehen und wenns geht auch mal Platz nehmen ^^ nur der Kühlergrill will mir noch nicht so gefallen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Na ich hoffe mal der sieht real besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also der RS hat durchaus was, da muss ich den meisten hier Recht geben. Aber die normale Version, mit der kann ich mich irgendwie (noch) nicht ganz anfreunden... Das Heck sieht da irgendwie zu komisch aus, vil aber auch ne gewöhnungssache wie vieles Wink
[Bild: twingo-15105829-Pzs.jpg]
[Bild: twingo-15105849-snk.jpg]
Aber ich warte auch bis ich ihn live gesehn hab, bevor ich mir entgültig ein Urteil gefaellt habe Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Die Lackfarbe ist genial Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Von vorne gefällt er mir so langsam Smile
Aber das Heck, ich weiß nicht...das passt irgendwie nicht...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste