Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS nur noch bis November lieferbar !
#16
(26.06.2011, 09:20)twingotrilogologe schrieb:
(25.06.2011, 23:16)BUIIET_22 schrieb: Auf alle Fälle bin ich auf den neue Twingo-Version sehr gespannt, die wird wohl preislich auch wieder um einiges höher sein.

Was spielt der Preis schon für eine Rolle, wenn dir das Auto wirklich gefällt... ?

Eine GROßE, einen Ford F650 kann Ich mir zum beispiel nicht leisten.
6 Gang Getriebe wäre aber auf jeden Fall der Hammer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.06.2011, 09:20)twingotrilogologe schrieb: Was spielt der Preis schon für eine Rolle, wenn dir das Auto wirklich gefällt... ?

Beim Studieren verdient man leider net so viel Geld, nachdem ich meine Twinnni gekauft hab war mein Konto... naja, lassen wir das lieber! Very Happy
Nach diesem Grundsatz würd bei mir aber auch kein Twingo mehr stehn, sondern etwas mehr in die Ferrari-Richtung!

So, genug OT: Ein sechster Gang wär allerdings sehr angenehm. Aber ganz ehrlich, der Twingo is nunmal nicht für die Langstrecken ausgelegt, dafür is er ja auch zu klein meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei nem RS mit 1,4T würde ich nicht mehr nachdenken müssen, das währ der Hammer! Sowas wird auch kommen....aber nicht 2012, da ist sicher erstmal der Clio RS mit nem Turbo dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(26.06.2011, 10:42)RölliWohde schrieb: JO! DAS wäre sinnvoll.

Denke aber allzu teuer wird er nicht werden dürfen da dann die Differenz zum Clio auch nicht mehr passt.

Der Clio RS Cup kostet jetzt 19.900,--, der Twingo RS 15.440,-- Euro. Ein neuer Twingo RS mit ein bisschen Facelift sollte also kaum mehr als 16.000,-- in der Basis kosten, ansonsten lohnt sich der Twingo nicht mehr (Liebhaberei mal außen vor gelassen) - will sagen bei mehr als 16.500 für einen neuen RS würde ich ohne lange nachzudenken den Clio Cup nehmen (und wenn man dann bedenkt, dass der Megane RS nur 27.290,-- kostet ...)

Ooh Mensch, führ mich nicht in Versuchung...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(26.06.2011, 11:00)Rotfuchs schrieb:
(26.06.2011, 09:20)twingotrilogologe schrieb:
(25.06.2011, 23:16)BUIIET_22 schrieb: Auf alle Fälle bin ich auf den neue Twingo-Version sehr gespannt, die wird wohl preislich auch wieder um einiges höher sein.

Was spielt der Preis schon für eine Rolle, wenn dir das Auto wirklich gefällt... ?

Eine GROßE, einen Ford F650 kann Ich mir zum beispiel nicht leisten.
6 Gang Getriebe wäre aber auf jeden Fall der Hammer!

Ich auch nicht wir reden ja von normalen Autos ... Wink
(26.06.2011, 11:21)Jenss schrieb: Bei nem RS mit 1,4T würde ich nicht mehr nachdenken müssen, das währ der Hammer! Sowas wird auch kommen....aber nicht 2012, da ist sicher erstmal der Clio RS mit nem Turbo dran Wink

Auch der käme dann in die engere Wahl - wobei dann wieder der Megane III RS kannibalisiert werden würde, denn der hat ja auch den 2.0 Turbo drinne.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Meggi 3 RS geht ja neu schon bei unter 21k € los, da kommt man schon ins grübeln Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
[/color][/size]
(27.06.2011, 11:46)Jenss schrieb: Meggi 3 RS geht ja neu schon bei unter 21k € los, da kommt man schon ins grübeln Very Happy

Wo hast du den um weniger als 21K gesehen ?
Jedenfalls nicht beim Renault-Konfigurator oder bin ich einfach zu blöd zum gucken ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wahrscheinlich gebraucht bei Mobile.de... tippe ich jetzt einfach mal.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nun ja, bei meinauto.de liegen wir bei 23k für den Megane (mit den 19-Zöllern) - ist aber der gleiche Anbieter der den Twingo RS Gordini neu für 11,xx K anbeitet
und bei 18,5K für den Clio RS Cup mit Blackline-Ausstattung
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
unter 21k neu, so glaube man mir doch Razz

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(28.06.2011, 13:43)Jenss schrieb: unter 21k neu, so glaube man mir doch Razz

Nun gut, so sei es denn - ich glaube ihm ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
DIe überlegung hatte ich auch damals.

allerdings sagen deutsche versicherer zu französischen sportautos - richtig viel zahlen!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
da haste recht . megane 3 rs ist fast genau so teuer wie ein porsche boxster S aber hauptsache das omigerät GTI ist billig Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Es wird sich wohl doch was tun !

Laut diesem Link wird der Clio RS IV ein 1.6 TCe bekommen, also wird wohl der neue Twingo RS auch mehr Dampf bekommen, ob er dann allerdings einen "TCe" bekommt steht noch in den Sternen. Wink

http://blogautomobile.fr/renault-clio-rs...z1PolXRgxs
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
dieses Angels&Deamons Teil sieht auch mehr als heiß aus. Und hab ich das beim überfliegen richtig verstanden? Clio RS-R bzw. Ultrasport mit bis zu 230 PS als eine art "Last Edition"mit einer Stückzahl von 300? Sowas in der Art bitte bitte auch beim Twingo Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste