Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lautsprecher für meinen neuen alten Twingo
#46
Ich melde mich zurück Razz. Bald ist Geschenkezeit und ich möchte nun meine Komponenten aussuchen und brauche dabei natürlich eure Hilfe.

Als erstes habe ich Rücksprache gehalten, und es wäre möglich Doorboards selbst zu bauen. Nach dieser Anleitung würden wir es hinbekommen: http://www.vwteam.com/forum/index.php?topic=2941.0
Ich hoffe, diese Art von Doorboards sind empfehlenswert?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Das sind für mich keine dobo's.
Ich hab noch pnp dobo hier liegen fürn twingo . Werden einfach gegen die Türtaschen getauscht und an den originalen Schraubpunkten verschraubt
Sind geschlossene Boards. Nix mit Türverkleidung einschneiden o.ä
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Also wenn Preis und Zustand stimmen, nehme ich sie sofort!
Sind die DBs uhhh für 16er Lautsprecher?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Guck mal im biete Bereich (http://www.twingotuningforum.de/von-alle...20574.html) Da siehst du Bilder davon Wink
Sind für 16er ja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Die sehen ganz gut aus! Was willst du dafür haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Steht alles im Thread? Weiteres per Pn bei Interesse
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Da die DBs anscheindend schon weg sind: Was ist an den DBs der geposteten Anleitung nicht korrekt? Kann mir jemand eine Anleitung für "korrekte" DBs empfehlen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich habe noch zwei weitere Anleitungen gefunden, die Frage ist nun, ob diese nun empfehlenswerter sind?
1: http://www.migo-on.de/dokumentationen/doorboards-bauen/
2: http://www.xdream-car-audio.de/_content/...ah4_02.pdf

Bei den Lautsprechern tendiere ich zu diesen hier: http://www.amazon.de/Canton-RS-2-160-2-W...587&sr=8-1

Was ist eure Meinung zu den Anleitungen, sowie zu den Lautsprechern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Welche Anleitung ist nun epfehlenswert und was sagt ihr zu den Lautsprechern.
Wie viel m bzw. m² Alubutyl brauche ich für beide Türen und in welcher Stärke?
Und zu guter Letzt, ist eine Endstufe nun empfehlenswert? Wenn ja, welche Gebrauchtgeräte sind zu empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.774 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.558 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher JulianDuisburg 2 2.307 07.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Himoru
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 8.929 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.444 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.790 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.377 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.182 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste