Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Initiale
#1
Hallo Twingo Freunde

ich melde mich seit langen mal wieder zurück da ich wieder ein Twingo habe... Smile
manche von euch wissen ja was passiert ist mit mein alten twinny

ich habe jetzt ein Blauen Initiale von 2001 und hat nicht mal 99 tkm runter und in einem verdammt guten Zustand

Bilder werde ich später on stellen da ich noch keine gemacht habe...
habe ihn erst seit gestern Smile


michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann warten wir mal gespannt auf welche Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so hier sind schonmal ein paar Bilder die ich mit mein Handy gemacht habe...

bessere folgen nächstes wochenende

[Bild: twingo-19111009-L5c.jpg]

[Bild: twingo-19111303-R1G.jpg]

[Bild: twingo-19111550-Bwr.jpg]

[Bild: twingo-19112045-FwN.jpg]

[Bild: twingo-19112252-zdk.jpg]

so und hier mein KM stand...
[Bild: twingo-19112704-mMS.jpg]

und hier meine Sitzheizung Smile
[Bild: twingo-19113142-UES.jpg]

was ich noch an dem kleinen machen werde ist aufjedenfall racinggitter bei der lufthutze hin machen und dann werde ich erstmal drinnen anfangen mit hifi und dämmen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schöne Innenaussatattung Smile *Neid* ^^
Bin gespannt was drauß wird!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke...
ich werde versuchen die am 1. sachen jetzt am wochenende zu machen so kleinkram wie racinggitter und so...
und wenn ich genug geld habe fange ich nächsten monat mit der hifi an da ich urlaub habe...

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Initiale gefällt mir auch sehr gut, beste Grundlage zum tunen Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja finde ich auch da ich viel schon dabei habe...
und ideen hane ich auch schon ne mege aber was ich umsetzten werde mak sehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so heute habe ich eine kleinichkeit gemacht...

[Bild: twingo-24174315-pS6.jpg]

[Bild: twingo-24174524-6OC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
gefällt mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so ich lass auch mal wieder was von mir hören...
am twingo ist bisher noch nichts weiter passiert abgesehn davon das gut 1k km mehr auf der uhr sind Very Happy


ich hab mir mal so ein "comming-home" modul bei ebay bestellt hat jemand erfahrung damit? das ist das hir: Comming-Home
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(11.07.2011, 13:44)Michigan schrieb: ich hab mir mal so ein "comming-home" modul bei ebay bestellt hat jemand erfahrung damit? das ist das hir: Comming-Home

Das gibts auch extra für den Twingo zum nachrüsten...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja? hmm... naja jetzt ist zu spät habe das universal teil gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(12.07.2011, 01:03)Michigan schrieb: ja? hmm... naja jetzt ist zu spät habe das universal teil gekauft

Ich vermute auch einfach das da nur twingo bei steht in der auktion es sich allerdings ebenfals um das universal kit handelt.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(12.07.2011, 15:37)Kos schrieb: Ich vermute auch einfach das da nur twingo bei steht in der auktion es sich allerdings ebenfals um das universal kit handelt.

ja das kann gut sein.. naja mal sehen wie einfach es ist das einzubauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so ist zwar schon etwas spät baer heute naja gestern ist mein Coming-Home modul angekommen
[Bild: twingo-15224532-8j8.jpg]

mal sehen wann ich zeit finde das einzubauen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.892 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.473 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.376 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.098 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.506 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.140 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.581 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.316 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste