Das Twingoforum...
Blue Initiale - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Blue Initiale (/thread-18267.html)

Seiten: 1 2 3


Blue Initiale - Michigan - 18.06.2011

Hallo Twingo Freunde

ich melde mich seit langen mal wieder zurück da ich wieder ein Twingo habe... Smile
manche von euch wissen ja was passiert ist mit mein alten twinny

ich habe jetzt ein Blauen Initiale von 2001 und hat nicht mal 99 tkm runter und in einem verdammt guten Zustand

Bilder werde ich später on stellen da ich noch keine gemacht habe...
habe ihn erst seit gestern Smile


michigan


RE: Blue Initiale - Chris - TFNRW - 18.06.2011

Dann warten wir mal gespannt auf welche Wink


RE: Blue Initiale - Michigan - 19.06.2011

so hier sind schonmal ein paar Bilder die ich mit mein Handy gemacht habe...

bessere folgen nächstes wochenende

[Bild: twingo-19111009-L5c.jpg]

[Bild: twingo-19111303-R1G.jpg]

[Bild: twingo-19111550-Bwr.jpg]

[Bild: twingo-19112045-FwN.jpg]

[Bild: twingo-19112252-zdk.jpg]

so und hier mein KM stand...
[Bild: twingo-19112704-mMS.jpg]

und hier meine Sitzheizung Smile
[Bild: twingo-19113142-UES.jpg]

was ich noch an dem kleinen machen werde ist aufjedenfall racinggitter bei der lufthutze hin machen und dann werde ich erstmal drinnen anfangen mit hifi und dämmen....


RE: Blue Initiale - kavin91 - 19.06.2011

Sehr schöne Innenaussatattung Smile *Neid* ^^
Bin gespannt was drauß wird!


RE: Blue Initiale - Michigan - 20.06.2011

danke...
ich werde versuchen die am 1. sachen jetzt am wochenende zu machen so kleinkram wie racinggitter und so...
und wenn ich genug geld habe fange ich nächsten monat mit der hifi an da ich urlaub habe...

michigan


RE: Blue Initiale - Loobby - 20.06.2011

Der Initiale gefällt mir auch sehr gut, beste Grundlage zum tunen Very Happy

Gruß
Patrick


RE: Blue Initiale - Michigan - 20.06.2011

ja finde ich auch da ich viel schon dabei habe...
und ideen hane ich auch schon ne mege aber was ich umsetzten werde mak sehen...


RE: Blue Initiale - Michigan - 24.06.2011

so heute habe ich eine kleinichkeit gemacht...

[Bild: twingo-24174315-pS6.jpg]

[Bild: twingo-24174524-6OC.jpg]


RE: Blue Initiale - lefti - 24.06.2011

gefällt mir Wink


RE: Blue Initiale - Michigan - 11.07.2011

so ich lass auch mal wieder was von mir hören...
am twingo ist bisher noch nichts weiter passiert abgesehn davon das gut 1k km mehr auf der uhr sind Very Happy


ich hab mir mal so ein "comming-home" modul bei ebay bestellt hat jemand erfahrung damit? das ist das hir: Comming-Home


RE: Blue Initiale - Kos - 11.07.2011

(11.07.2011, 13:44)Michigan schrieb: ich hab mir mal so ein "comming-home" modul bei ebay bestellt hat jemand erfahrung damit? das ist das hir: Comming-Home

Das gibts auch extra für den Twingo zum nachrüsten...


RE: Blue Initiale - Michigan - 12.07.2011

ja? hmm... naja jetzt ist zu spät habe das universal teil gekauft


RE: Blue Initiale - Kos - 12.07.2011

(12.07.2011, 01:03)Michigan schrieb: ja? hmm... naja jetzt ist zu spät habe das universal teil gekauft

Ich vermute auch einfach das da nur twingo bei steht in der auktion es sich allerdings ebenfals um das universal kit handelt.


RE: Blue Initiale - Michigan - 12.07.2011

(12.07.2011, 15:37)Kos schrieb: Ich vermute auch einfach das da nur twingo bei steht in der auktion es sich allerdings ebenfals um das universal kit handelt.

ja das kann gut sein.. naja mal sehen wie einfach es ist das einzubauen...


RE: Blue Initiale - Michigan - 15.07.2011

so ist zwar schon etwas spät baer heute naja gestern ist mein Coming-Home modul angekommen
[Bild: twingo-15224532-8j8.jpg]

mal sehen wann ich zeit finde das einzubauen...