17.05.2011, 01:00
Huhu,
Da ich jetzt schon so lange hier vertreten bin, dacht ich mir, es wäre angebracht den eigenen Hocker mal vorzustellen.
Manche kennen ihn vielleicht auch schon aus dem T24 Forum.
Daten & Fakten:
- Twingo Ph. 1 D7F Bj 1997
- Mittlerweile 170 tkm
- Ich fahre ihn seit August 2007 fast täglich
- 432 Monaco Blau
Die aktuellsten Bilder:
Vergleich 2007 - 2010:
Liste der Änderungen:
Aussen:
- Tieferlegung 40/40
- Borbet T ET 25 195/45/R14, HA + 10 mm Distanzen
- Seitenschweller CDW mit Flap
- Frontschürze Eigenbau aus Ph. 3 und Seat Ibiza Lippe
- Motorhaube Ph. 3
- Heckschürze Schreiter
- Heckspoiler Technic Design K42 (?)
- Alu Tankdeckel TT-Design
- Bremssättel und Trommeln rot lackiert
- Klarglas Seitenblinker
- Klarglas vorne und hinten mit Osram Diadem Blinkerbirnen
- Sportspiegel Eigenbau
- SWF Visioflex Scheibenwischer vorn
- Heckwischer, Schriftzug entfernt
- Zweigeteilter Scheibenkeil
- Supersport 2x76 Sportauspuff, für Schürze in Edelstahl verlängert
- Getönte Windabweiser
Innen:
- Heckseitenverkleidungen schwarz lackiert, Aschenbecher nachgerüstet
- Alle Aschenbecher blau beleuchtet
- Tacho blau
- Fußraumbeleuchtung blau
- Multifunktionsanzeige über Innenspiegel, blau
- DZM und VM auf schwarz lackiertem Ama-Brett
- Teillackierung Ama-Brett schwarz
- Clio A Sitze mit passgenauen Bezügen blau/schwarz
- Blaue Sicherheitsgurte nachgerüstet
- Raid Airbag Sportlenkrad
- Victor Schaltknauf, gekürztes Gestänge in lackierter Megane Mittelkonsole
- Diverse Innenraumteile Wagenfarbe lackiert
Audio:
Das Übliche:
- JL Audio 12" Sub
- Hertz EP 4 Endstufe
- 2 Wege 16er Frontsystem Canton
- JVC Uralt Radio
Pläne für die Zukunft:
- Auto erhalten (Reperaturen usw)
- Heckstoßstange bearbeiten
- Irgendwann eventuell was größeres am Lack
So wie er jetzt dasteht gefällt er mir im Großen und Ganzen auch optisch, wobei er sich wirklich an der Grenze zur Alltagstauglichkeit bewegt. Ein paar Wehwechen hat er natürlich...Lack, typische Roststellen...die Zeit wird zeigen, was es sich davon noch zu reparieren lohnt.
So long,
bei Neuigkeiten folgen Bilder.
Gruß,
Sven
Da ich jetzt schon so lange hier vertreten bin, dacht ich mir, es wäre angebracht den eigenen Hocker mal vorzustellen.
Manche kennen ihn vielleicht auch schon aus dem T24 Forum.
Daten & Fakten:
- Twingo Ph. 1 D7F Bj 1997
- Mittlerweile 170 tkm
- Ich fahre ihn seit August 2007 fast täglich
- 432 Monaco Blau
Die aktuellsten Bilder:
Vergleich 2007 - 2010:
Liste der Änderungen:
Aussen:
- Tieferlegung 40/40
- Borbet T ET 25 195/45/R14, HA + 10 mm Distanzen
- Seitenschweller CDW mit Flap
- Frontschürze Eigenbau aus Ph. 3 und Seat Ibiza Lippe
- Motorhaube Ph. 3
- Heckschürze Schreiter
- Heckspoiler Technic Design K42 (?)
- Alu Tankdeckel TT-Design
- Bremssättel und Trommeln rot lackiert
- Klarglas Seitenblinker
- Klarglas vorne und hinten mit Osram Diadem Blinkerbirnen
- Sportspiegel Eigenbau
- SWF Visioflex Scheibenwischer vorn
- Heckwischer, Schriftzug entfernt
- Zweigeteilter Scheibenkeil
- Supersport 2x76 Sportauspuff, für Schürze in Edelstahl verlängert
- Getönte Windabweiser
Innen:
- Heckseitenverkleidungen schwarz lackiert, Aschenbecher nachgerüstet
- Alle Aschenbecher blau beleuchtet
- Tacho blau
- Fußraumbeleuchtung blau
- Multifunktionsanzeige über Innenspiegel, blau
- DZM und VM auf schwarz lackiertem Ama-Brett
- Teillackierung Ama-Brett schwarz
- Clio A Sitze mit passgenauen Bezügen blau/schwarz
- Blaue Sicherheitsgurte nachgerüstet
- Raid Airbag Sportlenkrad
- Victor Schaltknauf, gekürztes Gestänge in lackierter Megane Mittelkonsole
- Diverse Innenraumteile Wagenfarbe lackiert
Audio:
Das Übliche:
- JL Audio 12" Sub
- Hertz EP 4 Endstufe
- 2 Wege 16er Frontsystem Canton
- JVC Uralt Radio
Pläne für die Zukunft:
- Auto erhalten (Reperaturen usw)
- Heckstoßstange bearbeiten
- Irgendwann eventuell was größeres am Lack
So wie er jetzt dasteht gefällt er mir im Großen und Ganzen auch optisch, wobei er sich wirklich an der Grenze zur Alltagstauglichkeit bewegt. Ein paar Wehwechen hat er natürlich...Lack, typische Roststellen...die Zeit wird zeigen, was es sich davon noch zu reparieren lohnt.
So long,
bei Neuigkeiten folgen Bilder.
Gruß,
Sven