Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches FK-Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?
#16
Zitat:Die Quali die die da haben ist einfach nur unter aller Sau.
sorry zion, aber du hast einfach keine Ahnung ...wie kommst du zu dieser Angabe ?


Mahl ganz ehrlich
ich habe gleich 2 gekauft und das ist Top Qualität ( habe Vergleichsweise ein Koni Hier ) und das ist auch nicht das erste was ich da gekauft habe
Und auch ein Bielsteinfahrwerk ist nicht anders
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie du meinst.FK ist der letzte müll der verkauft wird.
Egal welches teil ich bisher von denen in der Hand hatte-der preis war nicht gerechtfertigt. Ist meine erfahrung.Nicht mehr und nicht weniger.
Nen ESD der nach 2 Monaten Fahren innen komplett leer ist,Sitze,wo nach kurzer zeit eine wange bricht etc. Sorry,das hat nichts mit Qualität zu tun.

Und der spruch,ich hab keine Ahnung,den kannst dir sparen.Habe genug Fahrwerke gefahren und verbaut gehabt.
(11.07.2011, 15:32)Galaxy-Jan schrieb: Ja es gibt Einige die das anders sehen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich nicht genau damit auseinandergesetzt hast, denn die Stoßdämpfer sind von Sachs und das sollte man nicht unbedingt als FK-Müll bezeichnen!!
Und mir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass die Federn bei H&R gefertigt werden.
(Ob das Alles so stimmt, kann ich nicht 100%ig sagen. Wink)

Nur weil FK draufsteht muss nicht FK drin sein...

Ich kann über die Qualität nicht im Geringsten meckern.

Und das Fahrwerk ist auch eine ganze Ecke härter als Serie.

Siehe mein letzten Post-generell ist FK schrott.
Ein bekannter hatte mal eines dieser Fahrwerke. Ich habs mir nicht angesehen,aber es flog nach kurzer Zeit wieder raus..
Wenn die Dämpfer von Sachs sind,ists ok. Was den rest angeht-keine ahnung.

Übringes schön,das die Erfahrung/Meinung anderer direkt unwissen heißt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja meine Güte,wir haben es nun zur Kenntnis genommen... Rolling Eyes
Schrott,Müll,bla,blub...Jedem das seine (Achso,ich bin ebenfalls zufrieden Very Happy )...!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja eben einmal seinen Kommentar abgeben reicht wohl denk ich
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Joa,Freut mich wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt. Sagt doch keiner was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also nur mal generell: pauschal zu sagen FK verkauft nur Schrott ist schon mutig, ist streng genommen Rufschädigung und mag die persönliche Meinung sein, aber so etwas kann man streng genommen nicht öffentlich schreiben.

Ich kann sagen: die Fahrwerke von denen sind Top! Ich kenne bisher niemanden, der damit unzufrieden ist und ich kenne so einige, die FK fahren Wink

Und um mal wieder zum Thema zu kommen: 60/40 ist schon ordentlich tief, aber normal fahrbar. 35-40 ist für die sanften und 70/40 ist dann eher was für die härteren Smile Ich kann die goldene Mitte empfehlen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ist nicht Mutig,sondern tatsächlich nur die Erfahrungen die ich da gemacht habe.Und dagegen kann keiner was sagen,da es bei Positiven Erfahrungen niemanden stört,bei Negativen aber sofort.
Ganz von dem Miesen Service abgesehen.
Ich will hier jetzt Kein OT starten,dafür gibts bereits in anderen Foren Threads von mir.
Ich mag die nich und ende Smile
Zurück zum Thema.
Ich würde /werde meinen lediglich 40/40 tieferlegen. Für die Stadt wirds reichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also Flo_XX-58, um zu deiner Frage zurückzukommen,

ich fahre ein 60/40 von Fk mit 155/65 R14 und habe sowohl beim TÜV als auch bei Bodenwellen, Parkhäusern oder Einfahrten keine Probleme.

Es sieht gut aus und ist auch nicht zu hart.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich hatte im Ibiza nen 60/60 von FK Jahrgang Anno1855 drinne und war auch sehr zufrieden.. mit dem Unterschied, ich kam kein Parkhaus mehr hoch oder runter und Bordsteine ab 8cm waren auch tötlich Twisted Evil

Sonst auch selbst die Quali von vor 10Jahren ist ok gewesen für den Preis

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
35/40 reicht Vollkommen ( habe jetzt 2 davon ) und man kann auch noch etwas in den Kofferaum packen ohne aufzusetzen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welches Twingo 1 Fahrwerk? BlackDrako 19 19.290 03.05.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Welches Fahrwerk für die Nordschleife? MasterOfDesaster 1 3.366 15.07.2018, 14:39
Letzter Beitrag: Theloo
  Welches Fahrwerk für einen Twingo I Eleske 5 5.437 11.12.2017, 19:49
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.763 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  In welcher größe würdet ihr die Spurplatten nehmen? twingo 1.2 7 6.788 18.01.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Sebastian89
  165/60R14 75T bereifung welches Fahrwerk ? phil20490 10 9.827 23.12.2009, 14:07
Letzter Beitrag: TTT
  Welche Bremsbeläge könnt ihr empfehlen? Twingoleene 8 4.660 10.04.2009, 12:08
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  welches fahrwerk green-rider 2 3.038 19.02.2008, 18:52
Letzter Beitrag: green-rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste