Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
#16
hallo im forum, schönen t2 hast du da mit richtig schönen umbauten.

p.s. das kennzeichen würde ich auch mittig lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
Herzlich willkommen, sieht ja echt heiss aus, mir persönlich wären es zuviel Aufkleber, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
.
Nummernschild auf jedenfall mittig, was hast Du bezahlt für das Tönen der Scheiben? alle 3? Heck- und Seitenfenster?
.
Jetzt noch coole Rückleuchten... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZTwingo2 
(22.05.2011, 15:18)baccara71 schrieb: mir persönlich wären es zuviel Aufkleber, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Würd ich sounterschreiben. Sieht etwas zugeklebt aus, das schöne Dingen! Leider...

Naja, hauptsache dir gefällt es! viel spaß damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey Mario, finde deinen t2 super..was mir besonders auf den Fotos gefällt sind die "scheinwerferblenden"...werde ja am Samstag sehen, ob die von nahen genauso gut aussehen...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Mario super T2 haste da =)
Hast du auch ein Foto von deinen beleuchteten Fensterheber?

Und ist der Böse Blick legal oder illegal??
Hast du einfach ne Folie gekauft und die dann zurecht geschnitten??
Kannst du da nähere Infos geben bitte??

Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZTwingo2 
Schade um den schönen T2
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wieso was ist passiert????
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZTwingo2 
(08.06.2011, 18:50)portoforever schrieb: Wieso was ist passiert?
.
die Kleber sind schon nicht mein Geschmack, aber der "liebe Blick" find ich grässlich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich finde den bösen Blick genial Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich finde den auch geil, wenn er legal ist mache ich mir den auch =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(08.06.2011, 18:30)baccara71 schrieb: Schade um den schönen T2

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen, das ist einer von wenigen T2 die ich richtig richtig toll finde!

Mario, lass dir nichts erzählen! Hast du gut gemacht! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
(09.06.2011, 00:32)runaway schrieb:
(08.06.2011, 18:30)baccara71 schrieb: Schade um den schönen T2

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen, das ist einer von wenigen T2 die ich richtig richtig toll finde!

Mario, lass dir nichts erzählen! Hast du gut gemacht! Smile
.
Naja, gut sind ja geschmäcker verschieden, in 90ern war das ja kult jeder peppte sich so ein Teil zwischen Scheinwerfer und Motorhaube, danach wurde es eher proffesionell mit Haubenverlängerungen usw. und jetzt sind wir offenbar wieder am anfang angelangt. Sieht schrecklich aus finde ich. Back to the roots ist nicht immer schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Baccara, du fährst doch selbst einen T2. Du müsstest eigentlich wissen wie das ist mit der "halben" Motorhaube vom T2 wie will man da einen bösen Blick an schweißen? Also ich wüsste nicht wie ich das machen sollte damit es 1. gut aussieht und 2. legal ist!
Und die Autos heutzutage bestehen ja zur Hälfte eh aus Plastik, wie soll man da noch vernünftig arbeiten?

Ich finde die geschweißte Motorhaubenverlängerung am T1 persönlich auch schöner also der geklebte "böse Blick", aber am T2 gehts einfach nicht anders. Und wenn man sowas haben will, muss man dass eben so lösen, und das finde ich, in dem Fall gelungen!
Da hab ich schon ganz anderes gesehen...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
bisher der erste t2 der mir richtig gut gefällt.
sonst sehen die meiner meinung nach so billig aus, kein bisschen robust wegen dem ganzen plastik. und das heck.... definitv nciht bei fall und vorne sieht er meiner meinung nach eher nach einheitsbrei aus.
aber von deinem bin ich begeistert. bin auf die weitere entwicklung gespannt
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@Sam ganz deiner Meinung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.209 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste