Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RennSemmel
#1
ZTwingo2 
Hallo, alle zusammen
ich bin neu hier und wollte mich meinen Twingo mal vorstellen
Bin seit 11 Jahren Mitglied bei RC"Forever Friend"Saar. Immer mal mehr oder mal weniger auf diversen Renault Treffen gewesen zu anfang fast auf jedem Treffen mit meinem ersten selbst aufgebauten Auto ein Blauer R19 16V der auch schon ein zwei Pokale gewonnen hatte.Gegen alle meckerien von meiner Frau kam dann 2004 mein erster Twingo ein schwarzer 16V den ich immer noch besitze. Anfang 2009 hab ich mir mal einen neues Spielzeug gegönnt einen
Twingo RS Cup nagelneu mit allen extras
Natürlich musste auch wieder geschraubt werden
[Bild: twingo-20210552-ddC.jpg]
Die Musikmaschine
[Bild: twingo-20211942-2hq.jpg]
Der Tiefgang
[Bild: twingo-20212331-YA5.jpg]
Der Auspuff
[Bild: twingo-20213410-DaN.jpg]
und noch einige kleinigkeiten ist noch einiges geplant
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Salü

"Natürlich musste auch wieder geschraubt werden"

So muss es sein, 0815 RS'se haben wir bei uns schon genug in der Kundschaft Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es sollte ein SERIENAUTO beiben.
Na ohne schrauben geht es halt nicht, aber 0815 ist was für Anfänger.
Bevor ich 0815 tune lass ich es lieber. Qualität ist besser als Quantität Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nabend hier im Forum.

"Billig muss man sich leisten können" Mr. Green Cool
Qualität zahlt sich immer aus
Halte uns auf dem Laufenden!
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann mal herzlich Willkommen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier! Wünsch dir viel Spaß! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-( mario.-87 168 188.760 25.11.2013, 23:01
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste