Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
#1
ZTwingo2 
Crying or Very sadSo nun stelle auch ich mal vor:

Mein Freund Twingo RS ist 1,46 groß, wiegt 1049 kg, ist im 2009 geboren, kann 421 kg essen und 40l schlucken, trägt schon seit Geburt an gerne 17 Zoll Felgen im Sommer und im Winter 16 Zöller.

Was seine Mutter alles vor Geburt gegessen hat:
Cup Fahrwerk, Einzelsitze hinten, Perlmuttschwarzmetallic, abgedunkelte Seiten und Heckscheibe

Nach seiner Geburt kam er ins Heim, Autohaus Most

Anfang Sep.09 haben wir uns kennen gelernt.
Anfang Okt.09 haben wir die ganzen Behördengänge hinter uns und er durfte mit zu mir nach hause.

So jetzt mal ernst!

Was bis jetzt schon alles verändert worden ist:

Pioneer DEH-7100bt Radio + Verstärker/Bass von Toxic
Fensterheber/Tür offen leuchtet jetzt
Tachoanzeige + Drehzahlmesser leuchtet Rot
Vom Clio die Innenleuchte
Armlehne
Renault Sport Fußmatten
Dayline Scheinwerfer schwarz + Böser blick
Twingo Aufkleber entfernt
Twingo R2 Aufkleber
Heckdiffusor
Originaler RS Heckspoiler
Sportluftfilter
Windabweiser
Nebel./Spiegel weiß lackiert
Englische linke Rückleuchte sowie die Beifahrer Sonnenblende
Tagesfahrlichter statt Nebler
Bremssättel Rot lackiert

So ich denke wir haben alles Confused

Was jetzt noch fehlt sind die Hintere Scheiben dunkler tönen.

So nach vielem BLA BLA BLA Bilder.

Nach der Geburt.

[Bild: twingo-25144621-SoQ.jpg][Bild: twingo-25144722-mkY.jpg]
[Bild: twingo-25144759-ymK.jpg]


so sah er auch mal aus.
[Bild: twingo-25145316-EH7.jpg][Bild: twingo-25145708-x8r.jpg]
[Bild: twingo-25145802-LpM.jpg]
[Bild: twingo-25150340-Bx9.jpg]


Mit seiner Freundin auf der Nature one.

[Bild: twingo-25150705-2hh.jpg]
[Bild: twingo-25150722-jk7.jpg]


Jetzt sind wir so unterwegs
[Bild: twingo-25151144-1uU.jpg]
[Bild: twingo-25151320-3CP.jpg]
[Bild: twingo-25151428-swa.jpg][Bild: twingo-25152014-xzc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey herzlich willkommen Smile
jetzt weiss ich also wem das auto gehört, dem ich ständig hinterher glotze wenn ich dran vorbei fahre xD
viel spaß hier noch Smile

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier. Sehr geiler Rs den du da fährst, die Aufkleber sind der Hammer wie ich finde Very Happy
Ist das der Böse Blick aus der Bucht? Schaut gar nicht mal so schlecht aus, hat aufjedenfall was!

Haste sonst noch was geplant an deinem? Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von mir auch Herzliches Willkommen Smile
Dein Twingo gefällt mir echt sehr gut ... Schwarz/Weiß hat was...
Ist der BöseBlick ein aufkleber oder so eine Kappe ?

Würd jetzt nur noch die Bremssättel weiß lackieren...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah ein winsener.
herzlich willkommen hier.
eigentlich mag ich den T2 nciht so gern aber deiner schaut echt gut aus.
grüße aus Bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen,schick,schick ,ich mag schwarz/weiss sehr
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen,schick,schick ,ich mag schwarz/weiss sehr
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke Danke Danke ihr Leut.

@pete92/twingoracer21: Den Böse blick habe ich mit ner schwarzen Folie gemacht. Den Blick den es ja jetzt für den T2 gibt passt ja leider nicht, da ich ja die anderen Scheinwerfer drinne habe.
@Sam: Bin kein Winser! Finde die Bilder halt schöner als ufem Parkplatz
@tackanicka: Smile ich sehe es an deinem Twingi *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Haste gut umgesetzt! Gefällt mir, obwohl der T2 ja nicht so meins ist! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen und klasse Vorstellung Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So mal wieder was aktuelles,

war die Woche mal schnell bei meinem Autoglastönungsmännchen. Scheiben endlich Schwarz!
[Bild: twingo-21205647-Wkn.jpg]
[Bild: twingo-21205751-LR8.jpg]

So da nun endlich meine Beifahrertür wieder ganz ist bzw. neu, konnte ich endlich meine Aufkleber kleben. Nun meine Frage: Aufkleber am Tankdeckel so lassen oder so ausscheiden wie die Verbreiterung ???
[Bild: twingo-21210312-Ihr.jpg]

heute war Folienwechsel am Nummernschildbalken dran von Schwarz matt auf Weiß. Nur wohin nun das Nummernschild Mitte Rechts Links???
Ich tendiere zum Bild 2. Was meint ihr ?
[Bild: twingo-21212426-6Ja.jpg]
[Bild: twingo-21212919-m1C.jpg]
[Bild: twingo-21213005-Qie.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey, also die Folie auf dem Tankdeckel würde ich auf jeden Fall so lassen wies ist und das Nummernschild finde ich mittig am besten.
Hast du die R2 Aufkleber von street-race.org oder machen lassen? Wenn du die von street-race hast, wie sind die von der Qualität? Hast du die selber verklebt? Ich hab nämlich welche von street-race und weiß net ob ichs selber versuchen soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Definitiv das Nummernschild mittig lassen Smile
Ich sag jetzt einfach mal:Schneid den Aufkleber so,wie auch die Verbreiterung verläuft,aus.Fände ich auf jeden Fall stimmiger.
Wozu tendierst Du denn eher?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Eine Bezugsquelle für die R2 aufkleber würde mich auch interresieren!

Die sehen nähmlich super geil aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
http://street-race.org/twingoR2 da haben wir die her. Kosten 99.99 Pfund was so ca. 115€ sind.

@ mario.-87: Hattest du Erfahrung im Verkleben oder hast du es einfach gemacht und es hat geklappt? Wie genau hast du die verklebt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.210 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste