Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
#46
ZTwingo2 
(01.07.2011, 09:48)Jenss schrieb: Auto fetzt und ich glaub ich brauch auch die Rückleuchten, hab ja auch nen schwarzen, das schaut sooo porno aus!
also Respekt auch an Bacara für dei Idee!
.
wie gesagt, ich mach dir solche rückleuchten.... wenn du magst
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Muss man dafür zu dir fahren oder wie würdest du das machen???
Hätte da auch Interesse =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ZTwingo2 
(01.07.2011, 16:24)portoforever schrieb: Muss man dafür zu dir fahren oder wie würdest du das machen???
Hätte da auch Interesse =)
.
steht alles hier...
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Achso ich dachte du würdest das für einen machen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ZTwingo2 
(02.07.2011, 11:38)portoforever schrieb: Achso ich dachte du würdest das für einen machen^^
Ja das mache oder würde ich auch machen kein Problem.
.
2 Heckleuchten ca. CHF 240.00, fürs lackieren mit Material so um die CHF 150.00!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Muss echt sagen dein T2 ist echt einer von wenigen wo mir richtig gefällt. Optisch echt Sportlich und ein echter Hinkucker. Und das er nicht nur schnell Aussieht sondern auch flott voran geht weiß ich ja Wink
Ist der BB eigentlich in Wagenfarbe lackiert ?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZTwingo2 
(04.07.2011, 00:47)xxdeschnerxx schrieb: Muss echt sagen dein T2 ist echt einer von wenigen wo mir richtig gefällt. Optisch echt Sportlich und ein echter Hinkucker. Und das er nicht nur schnell Aussieht sondern auch flott voran geht weiß ich ja Wink
Ist der BB eigentlich in Wagenfarbe lackiert ?
.
hey und was meinst zu meinem... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So habe gestern mal spontan meine neue Stoßstange abgeholt.
Heute mal auf die schnelle dran gehalten, fest geklemmt.

Wird normal Schwarz lackiert und der Diffusor Weiß.
Morgen wird es noch angepasst, Verbreiterung raus schneiden, Auspuff nochmal schaun wie ich hin ändere. Und dann geht es nächste Woche zum Lackierer. Endlich kommt die Stoßstange tieferSmile

So nun die Bilder: (immer vorher nachher)

[Bild: twingo-09195919-WNm.jpg]
[Bild: twingo-09200006-ZrO.jpg]
[Bild: twingo-09200041-tWS.jpg]
[Bild: twingo-09200115-ymW.jpg]
[Bild: twingo-09200238-R9o.jpg]
[Bild: twingo-09200311-1qD.jpg]
[Bild: twingo-09200340-r71.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ai...das trifft so garnicht meinen Geschmack, aber hauptsache dir gefällt es!

Was machst mit den alten Heckdiffusor?

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(09.09.2011, 21:22)eumpeum schrieb: Ai...das trifft so garnicht meinen Geschmack, aber hauptsache dir gefällt es!

Was machst mit den alten Heckdiffusor?

Grüße!

Wenn die lackiert und die Verbreiterung und das Gitter dran ist, sieht das schon ganz anders aus. JA mir gefällt es!

Heckdiffusor ist eventuell schon verkauft, warte noch auf Rückmeldung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Bin ich mal gespannt! Smile
Falls nicht meld dich mal, bitte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Du Penner hast das wirklich gemacht?!
Die Stoßstange wollte ich auch Very Happy
Viel Glück dann beim Eintragen und berichte mal zwecks Passgenauigkeit Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Der arme RS Sad

Und wann kommen dann tiefere Seitenschweller? Im Moment sieht das Heck tiefer als die Seiten aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
eumpeum: mach ich.

Flo: haha! erster! Smile Eintragen brauch ich net. Da ist ne ABE dabei und das geile ist, die ist für alle Twingos zugelassen. Laughing

thko1o6: Der freut sichExclamation Ich glaube die ist nur minimal tiefer, die Original Stoßi ist ja noch kürzer als die Seitenschweller. Daher passt das schon.

hier mal ein Bild
[Bild: twingo-10075043-Ru9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich find's gut Very Happy, Hauptsache man hat wieder ein Stück Einzigartigkeit dass keiner hat. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.207 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste