Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario´s RennSemmel, nun ist er Weg :-(
#31
Servus ihr da draußen!

also Kennzeichen ist jetzt Mittig geworden, wie vorher Smile

@baccara71: Richtig Geschmäcker sind verschieden, sonst würden wir alle den gleichen Twingo oder sonst was fahren. Habe für alle drei Scheiben 140€ bezahlt. Hast du coole Rückleuchten?

@portoforever: Habe gerade kein Bild da von den Fensterheber, werde es die tage mal machen. Böse Blick legal oder illegal mhhhh eingetragen ist der nicht, er ragt aber auch nicht in den Lichtpegel. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Blauen. Folie habe ich gekauft und zugeschnitten.

@Elepos: finde ich auch Very Happy

@runaway: Danke! Wie ich oben schon geschrieben habe "Geschmäcker sind verschieden" und das ist auch gut so!!! hihi

@runaway - Gestern 12:51 PM: Richtig bei T1 finde ich es auch schöner, aber wie du schon geschrieben hast geht das schlecht beim T2 und wenn dann mit viel viel viel Aufwand und da habe ich kein Bock drauf.Rolling Eyes

@Sam: Danke haha kennst ihn ja schon. Das Heck bzw. die Rückleuchten gefallen mir jetzt auch nicht so, warte ja schon dauernd auf neue Shocked.

@Nicki293:Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So mal wieder was neues von mir, RennSemmel ist gerade ne Baustelle geworden.

seht selbst.

[Bild: twingo-20211715-gCl.jpg]
[Bild: twingo-20211909-xYp.jpg]
[Bild: twingo-20212206-1ac.jpg]


Mit Kunstleder beziehen

[Bild: twingo-20212342-PA8.jpg]
[Bild: twingo-20212728-Gmq.jpg]

und das ist wieder typisch Renault! schön miteinander verschmelzten.Punching Bag

[Bild: twingo-20213018-S9Z.jpg]

und wenn dann richtig, hinten auch

[Bild: twingo-20213215-3jo.jpg]
[Bild: twingo-20213602-9ND.jpg]

so nur noch die frage welcher Kleber, habe hier noch zwei herumliegen.....

[Bild: twingo-20213849-6ih.jpg]


... der Pattex wäre sogar von -40°C bis +110°C Kält-/Hitzebeständig. Oder hat/kennt hier jemand was besseres????

Das ist gerade mein aktuelles Projekt Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Pattex Compact hochwärmefest, der aus der Dose, zum streichen... was besseres gibts nicht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Prittstift, geil Very Happy

Nee nimm Kontaktkleber aus der Dose, der ist wirklich super. Ich nehme meist den http://cgi.ebay.de/SinusLive-Dose-Kraftk...415a305183
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZTwingo2 
(09.06.2011, 22:42)mario.-87 schrieb: Servus ihr da draußen!

@baccara71: Richtig Geschmäcker sind verschieden, sonst würden wir alle den gleichen Twingo oder sonst was fahren. Habe für alle drei Scheiben 140€ bezahlt. Hast du coole Rückleuchten?
.
Na klar hab ich coole Rückleuchten... und wie... smile
(09.06.2011, 22:42)mario.-87 schrieb: Servus ihr da draußen!

@Sam: Danke haha kennst ihn ja schon. Das Heck bzw. die Rückleuchten gefallen mir jetzt auch nicht so, warte ja schon dauernd auf neue Shocked.
.
Ach ja und andere Rückleuchten, wirds ganz bestimmt nicht geben für den T2. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@ RölliWohde/thko106: danke für die info!
@ baccara71: ahhhhhh wollte eigentlich schreiben " Hast du auch coole Rückleuchten für mich?" oh man!
Ja denke auch das es keine Rückleuchten mehr geben wird für unsernSad

So nun auch mal fertig!

[Bild: twingo-26200314-usB.jpg]
[Bild: twingo-26200402-KJY.jpg]
[Bild: twingo-26200428-IFZ.jpg]


Da ich gestern nochmal den Beitrag gelesen habe vom baccara71 konnte ich einfach nicht mehr. Ich musste es auch machen!
!!!! Sorry baccara71 das ich abgeschaut habe !!!!Kiss

[Bild: twingo-26201005-TVm.jpg]
[Bild: twingo-26201121-uXH.jpg]

Ja ein bisschen dumm abgeklebt. Nicht logisch nachgedacht! Wird am We noch mal richtig gemacht. Aber sonst so.... siehst schon geil aus.
Ja ich weis, er sieht aus wie sau!!

[Bild: twingo-26201253-KYF.jpg]
[Bild: twingo-26202631-mKl.jpg]
[Bild: twingo-26203946-j7o.jpg]

Vergleich neu/alt
[Bild: twingo-26205655-4VI.jpg]
[Bild: twingo-26205609-dc4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ZTwingo2 
Kein Problem, hatte es auch nicht auf anhieb so hinbekommen wie jetzt, schade hast das Katzenauge so gelassen, machs doch auch so wie ich oder ähnlich, das passt viel besser zum Rest.
.
Respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ZTwingo2 
Nimm doch auch den inneren Rand (siehe weisse Pfeile)
.
[Bild: twingo-28225934-R9i.jpg]
.
Und beim Rückfahrlicht resp. Nelbellampe einfach weiter nach innen, dann wirds perfekt...
.
Das Katzenauge würd ich halt einfach auch noch verkleinern, entweder rund oder so ähnlich wie bei mir.
.
Keine Kritik nur eine Idee....
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Moin moin, danke für den Tipp baccara71, hatte es eigentlich auch so vor wie bei dir aufem Bild. Wie hasten die Katzenaugen hin bekommen. ne vorlag oder pi mal Daumen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also die schwarzen Rückleuchten am schwarzen Twingo sehen echt verdammt gut aus! Cool

Und das rote Leder wirkt auch schick Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZTwingo2 
(29.06.2011, 18:32)mario.-87 schrieb: Moin moin, danke für den Tipp baccara71, hatte es eigentlich auch so vor wie bei dir aufem Bild. Wie hasten die Katzenaugen hin bekommen. ne vorlag oder pi mal Daumen
.
Also ich hab das ganze einfach abgemessen, verkleinert gezeichnet und mit dem Zirkel die Rundungen gemacht, für das hab ich eine Schablone gemacht und dann schön abgeklebt.
.
Willkommen im Club der T2 mit den geilsten Rückleuchten....
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
das wären die geilsten T2 Rückleuchten
[Bild: twingo-30185939-4pG.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ZTwingo2 
(30.06.2011, 20:00)mc_mike00 schrieb: das wären die geilsten T2 Rückleuchten
[Bild: twingo-30185939-4pG.jpg]
.
Ja schon aber nicht erreichbar oder machbar... also daher... wir haben es... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Auto fetzt und ich glaub ich brauch auch die Rückleuchten, hab ja auch nen schwarzen, das schaut sooo porno aus!
also Respekt auch an Bacara für dei Idee!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Ich mag die Rückleuchten, aber bin ehe nicht so der Fan von "zubehör-leuchten".
Ich Lob mir die Mühe die du dir gibst, jedoch rennt das alles an meinem Geschmack vorbei, aber es ist Interssant zu beobachten was du so treibst.
Ich werde dich weiterhin beobachten Wink

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein RennSemmel Chris403 5 6.207 21.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste