Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED H4 Leuchtmittel bei eBay
#1
na ihr,
hab eben in der bucht was gefunden:

http://cgi.ebay.de/2-x-Auto-H4-96-3020-L...2138895476

haben natürliche sicher keine e-nummer und damit auch keine zulassung. aussehen sein dahingestellt.

was meint ihr. lichtausbeute könnte was werden?
würd die teile einfach mal gerne ausprobieren... aber die 17 euro halten mich davon ein bisschen ab..

gebt mal ein statement =)

und frohe ostern noch euch allen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus NOS,
lass die Finger von dem Zeug, hab mir vor nen paar Wochen ein Satz geholt, die Lichtausbeute ist noch schlechter wie die serien - Twingo Beleuchtung, mach dir Osram Nightbraker oder PHilips Extrem rein, die sind GUT! Kannaus Erfahrung sagen, lass es, spar das Geld und holdir Nightbraker Wink

Lg und frohe Ostern

Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke, aber tipps zu besseren leuchten brauch ich nicht, habe ungelogen sämtliche, die der markt bietet ausprobiert!
marke ist generell das beste!

fands nur mal interessant ^^ wenn es wengistens schweine geil im reflektor aussieht, dann würd ich mir die vll ins mopped schrauben =/

ach was, lieber einmal voll tanken hehe

hast vielleicht bei der gelegenheit bilder davon gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa, Marke ist das Beste ,-)

da muss ich dich leider enttäuschen, Bilder hab ich nicht gemacht. Sad

Bei google hab ich aber was gefunden wie es aussieht, ähnlich hat es auch ausgesehen ( natürlich im twingo scheinwerfer ), sieht schon geil aus, vorallem Standlicht ,-)

http://www.thecar.com.my/images/img_ac/2...872248.JPG

Und wenn ich dann sehen ca. 400 Lumen, meine Fenix Taschenlampe hat 760 Lumen Very Happy
Was ich vorhin noch vergessen hatte, man bekommt die H4 SMD LED Lampen nicht richtig ausgerichtet, egal wie man sie einbaut oder den scheinwerfer verstellt, Sie blenden grundlegend immer Wink
Aber beim Motorrad müsste es bestimmt was bringen..

lg Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Finde es generell auch interessant, was es alles so gibt. Aber das es nichts ist, hab ich mir leider auch schnell gedacht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(25.04.2011, 14:32)Alex8v schrieb: Und wenn ich dann sehen ca. 400 Lumen, meine Fenix Taschenlampe hat 760 Lumen Very Happy
und ne Standart H4 hat ca. 1600 lumen......
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich mag keine Blender ...

das war nu en Wortspiel, ne Shame on you Punching Bag
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.136 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.069 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Leuchtmittel Ewing 3 5.569 15.11.2016, 11:08
Letzter Beitrag: Waschi
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 7.487 25.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.468 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 6.165 08.03.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 43.287 12.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  H4 SMD LED Leuchtmittel erlaubt? McBull 6 9.269 26.02.2012, 15:50
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste