Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
#31
ZZTwingo1 
Ich habe mir letzte Woche diese Xenon Lampen gekauft.
Sind zwar normale H4 Lampen aber im Xenon Look.
Die haben auch ne Zulassung.Sehen echt super aus.
Kann ich sehr empfelen.Kosten um die 5€
Hier der Link:

www.ebay.de/itm/Xenon-H4-Abblend-Lampe-Licht-RENAULT-TWINGO-96-03-/220931445875?pt=DE_Autoteile&hash=item33708a5473
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(26.01.2012, 10:03)BM-Twingo schrieb: Ich habe mir letzte Woche diese Xenon Lampen gekauft.
[...].Sehen echt super aus.

Optik ist nicht alles...
Was bringt einem Xenon Style, wenn die Ausleuchtung fürn Hintern ist ? Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hat denn jemand von euch schon einmal Gelbe Lampen bei ca. 3000Kelvin getestet?
Möcht doch meine Emma Original wie möglich und etwas vom Französischem Charme wiedergeben.
Es kommt auch kein Klarglas rein Embarassed Hatte jetzt in der Bucht mal folgende gefunden ---> Gelbe H4 Birnen tendiere sehr stark zur deutschen alternative von NARVA ---> www.ebay.de/itm/2-x-H4-12V-60-55W-CONTRAST-PLUS-CO-NARVA-P43t-GOLD-GELB-AUTO-LAMPE-GERMANY-E1-/370640405792?pt=DE_Autoteile&hash=item564be3c520
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Erfahrung damit nicht, aber ich werd mir diese Narva Leuchtmittel mal für den Winter bestellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(05.09.2012, 10:54)Doc.Goldfinger schrieb: Hat denn jemand von euch schon einmal Gelbe Lampen bei ca. 3000Kelvin getestet?
Möcht doch meine Emma Original wie möglich und etwas vom Französischem Charme wiedergeben.
Es kommt auch kein Klarglas rein Embarassed Hatte jetzt in der Bucht mal folgende gefunden ---> Gelbe H4 Birnen tendiere sehr stark zur deutschen alternative von NARVA ---> www.ebay.de/itm/2-x-H4-12V-60-55W-CONTRAST-PLUS-CO-NARVA-P43t-GOLD-GELB-AUTO-LAMPE-GERMANY-E1-/370640405792?pt=DE_Autoteile&hash=item564be3c520


Hallo,

Ich habe mir Gelbe Leichtmetall für mein Fernlicht gekauft und ich muss sagen das es wirklich Super rüber kommt. Ich fahre einen Ibiza 6L dort ist das Fernlicht vom Abblendlicht getrennt Wink

Kannst ja mal in meine Vorstellung gucken. "mein Ibiza Bocanegra "

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey,

hab mir grad mal das ganze durchgelesen.
Schon komisch das jeder gleich zu den Osrams und Phillips Leuchtmitteln rät und die Mtecs nur so beiläufig. Ich für meinen Teil finde die Mtecs absolut empfehlenswert
Habe diese nun auch schon ein halbes jahr drinne und bin mit der Lichtausbeute, in kombination mit den Klarglasscheinwerfern super zufrieden. Ebendso hat mein Freund Mtecs in seinem 93er Toledo (Streuscheibenscheinwerfer) und der Unterschied ist auch hier deutlich spührbar.
Deutlich größerer Lichtkegel und bessere Ausleuchtung der Fahrbahn.

LG Elli
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gut das dachte ich mir schon fast, weil hier in der Pampa ist ja viel Herbst und Winter mit wenig Licht XD Dann nehm ich die Narva, denn was Deutsches kann ja nie Verkehrt sein.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich hab es getan! Der erste Blick verwirrte aber dann.......
[Bild: twingo-12104934-Par.jpg]
[Bild: twingo-12105230-Dtb.jpg]
[Bild: twingo-12105335-sCH.jpg]
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Da bin ich ja mal gespannt was die so können Smile Bin aufn erste Bilder und Meinung gespannt. Optisch sind sie ja schonmal ganz lecker Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.134 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.057 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Leuchtmittel Ewing 3 5.565 15.11.2016, 11:08
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.792 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Klarglasscheinwerfer C06 Luzifer 5 7.047 20.05.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Mumbo
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 7.485 25.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.464 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 6.162 08.03.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste