Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Beauty...
#1
Heute ist es passiert!
Habe mir einen Twingo, Baujahr 1999 gekauft.
Auf m Tacho hat er 146.000km, Farbe schwarz...
Hier mal die ersten Bilder, er ist natürlich erstmal in die Werkstatt zu meinem privat Tuner
[Bild: twingo-10124950-u74.jpg]
[Bild: twingo-10125000-8r9.jpg]
[Bild: twingo-10125011-jhl.jpg]
[Bild: twingo-10125022-ehM.jpg]
[Bild: twingo-10125034-x1C.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Herzlichen Glückwunsch und all zeit gute fahrt.
Viel Spaß hier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dito ...und was hasde alles vor mit dem Kleinen?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin!

Ja, das ist doch soweit alles fein. Was genau haste denn damit vor?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Als erstes werden alle Flüssigkeiten ausgetauscht, da Sicherheit vor Tuning gehtWink
Dann werden erstmal die Scheiben getönt, so schwarz wie es geht...
Angel Eyes und verchromte Rückleuchten, dann mal sehen.
Werde mich dann wohl erstmal ums polieren und den Innenraum kümmern
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wobei die Angel Eyes auch nicht sehr toll sind. OPtisch schön aber vom nutzen sehr schlecht...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schöner schwarzer raser Wink
habe seit 2 tagen meinen neuen...den gleichen nur anderes baujahr und weniger KM ..
mit den angel eyes gebe ich xxdeschnerxx völlig recht!! optsich sehen die geil aus aber : SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR schlecht, wenn du im dunkeln damit fährst!! das licht ist einfach viel zu dunkel! ich empfehle dir, deine jetzigen drin zu lassen, die sind echt genial, habe ja diegleichen Smile
viel spaß hier Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
An deiner Stelle würde ich Klarglasscheinwerfer holen.
Kosten nur um die 55€ neu.
Sind nochmal besser als die Streuglasscheinwerfer und sehen besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, sehe ich auch so. Bau auf Klarglas um, oder auf die schwarzen Klarglas die würden noch besser passen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So, ein klein wenig wurde schon verändert...
Bilder folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So hier wurde nun schon ein wenig verändert:

-blaue Tachobeleuchtung

-blaue Fußraumbeleuchtung

-alle gelben Schalter gegen schwarze aus nem Megane ausgetauscht

-schwarze Türgriffe

-Angel Eyes

-verchromte Rückleuchten

-verchromte Seitenblinker

-blauer LED Schaltknauf, Schaltgestänge gekürzt

-Lederschaltsack und Chromrahmen

-tiefschwarz getönte Scheiben

-blaue Kofferraumbeleuchtung

-schwarzes Rennsportgitter anstatt der Lufthutze

-Megane Zigarettenanzünder mit "blauem" Rahmen

-neue Unterbodenversiegelung

-neues MP3 Radio, nicht das schönste aber besser als das Original

-diverse Innenteile schwarz lackiert

-verchromte Blinkerbirnen

-neue Phase 3 Einstiegsleisten


Leider muß ich im Frühjahr einmal alles zerlegen und dann wird er neu lackiertWink
Er hat nämlich außen diverse Kratzer und die bekannten Parkplatzdellen an der Seiten Sad
Aber hier erstmal n paar Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wo hast du den Blauen ring für den Ziggianzünder her Smile
Ich will den auch haben ^^

Solltest die köpfe der LED´s was abschleifen dann wirkts nicht so punktuell und dann einfach noch die Originale Folie drinn Lassen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(11.11.2011, 21:19)Battlewurscht schrieb: Wo hast du den Blauen ring für den Ziggianzünder her Smile
Ich will den auch haben ^^

Solltest die köpfe der LED´s was abschleifen dann wirkts nicht so punktuell und dann einfach noch die Originale Folie drinn Lassen ^^

der blaue zigianzünder ist aus nem renault megane Wink
hab den von ebay, mußte den stecker nur hinten vom twingo drauf machen und alles funktioniert...
hatte die birnen abgeschliffen gehabt, aber mit der originalfolie sahs dann irgendwie immer noch grünlich aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm komisch bei mir schauts richtig blau aus :/ hab grad eben Foto gepostet Smile

Backpapierging aber wohl auch wenn ich mich nicht irre
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich hab jetzt ne blaue folie vom schnellhefter und blaue LEDs drin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.438 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.255 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.412 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.390 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.034 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.458 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste