Das Twingoforum...
Black Beauty... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Black Beauty... (/thread-19635.html)



Black Beauty... - m@ster_of_des@ster - 10.09.2011

Heute ist es passiert!
Habe mir einen Twingo, Baujahr 1999 gekauft.
Auf m Tacho hat er 146.000km, Farbe schwarz...
Hier mal die ersten Bilder, er ist natürlich erstmal in die Werkstatt zu meinem privat Tuner
[Bild: twingo-10124950-u74.jpg]
[Bild: twingo-10125000-8r9.jpg]
[Bild: twingo-10125011-jhl.jpg]
[Bild: twingo-10125022-ehM.jpg]
[Bild: twingo-10125034-x1C.jpg]


RE: schwarzer Raser ;-) - mario.-87 - 10.09.2011

Na dann Herzlichen Glückwunsch und all zeit gute fahrt.
Viel Spaß hier!


RE: schwarzer Raser ;-) - DeZir - 10.09.2011

dito ...und was hasde alles vor mit dem Kleinen?


RE: schwarzer Raser ;-) - Chris - TFNRW - 10.09.2011

Moin!

Ja, das ist doch soweit alles fein. Was genau haste denn damit vor?


RE: schwarzer Raser ;-) - m@ster_of_des@ster - 10.09.2011

Als erstes werden alle Flüssigkeiten ausgetauscht, da Sicherheit vor Tuning gehtWink
Dann werden erstmal die Scheiben getönt, so schwarz wie es geht...
Angel Eyes und verchromte Rückleuchten, dann mal sehen.
Werde mich dann wohl erstmal ums polieren und den Innenraum kümmern


RE: schwarzer Raser ;-) - xxdeschnerxx - 10.09.2011

Wobei die Angel Eyes auch nicht sehr toll sind. OPtisch schön aber vom nutzen sehr schlecht...


RE: schwarzer Raser ;-) - twingo-girl91 - 10.09.2011

schöner schwarzer raser Wink
habe seit 2 tagen meinen neuen...den gleichen nur anderes baujahr und weniger KM ..
mit den angel eyes gebe ich xxdeschnerxx völlig recht!! optsich sehen die geil aus aber : SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR schlecht, wenn du im dunkeln damit fährst!! das licht ist einfach viel zu dunkel! ich empfehle dir, deine jetzigen drin zu lassen, die sind echt genial, habe ja diegleichen Smile
viel spaß hier Wink


RE: schwarzer Raser ;-) - Drummermatze - 11.09.2011

An deiner Stelle würde ich Klarglasscheinwerfer holen.
Kosten nur um die 55€ neu.
Sind nochmal besser als die Streuglasscheinwerfer und sehen besser aus.


RE: schwarzer Raser ;-) - black-devil - 11.09.2011

Ja, sehe ich auch so. Bau auf Klarglas um, oder auf die schwarzen Klarglas die würden noch besser passen.

Gruß

black-devil


RE: schwarzer Raser ;-) - m@ster_of_des@ster - 21.09.2011

So, ein klein wenig wurde schon verändert...
Bilder folgen


RE: schwarzer Raser ;-) - m@ster_of_des@ster - 11.11.2011

So hier wurde nun schon ein wenig verändert:

-blaue Tachobeleuchtung

-blaue Fußraumbeleuchtung

-alle gelben Schalter gegen schwarze aus nem Megane ausgetauscht

-schwarze Türgriffe

-Angel Eyes

-verchromte Rückleuchten

-verchromte Seitenblinker

-blauer LED Schaltknauf, Schaltgestänge gekürzt

-Lederschaltsack und Chromrahmen

-tiefschwarz getönte Scheiben

-blaue Kofferraumbeleuchtung

-schwarzes Rennsportgitter anstatt der Lufthutze

-Megane Zigarettenanzünder mit "blauem" Rahmen

-neue Unterbodenversiegelung

-neues MP3 Radio, nicht das schönste aber besser als das Original

-diverse Innenteile schwarz lackiert

-verchromte Blinkerbirnen

-neue Phase 3 Einstiegsleisten


Leider muß ich im Frühjahr einmal alles zerlegen und dann wird er neu lackiertWink
Er hat nämlich außen diverse Kratzer und die bekannten Parkplatzdellen an der Seiten Sad
Aber hier erstmal n paar Bilder:


RE: Black Beauty... - Battlewurscht - 11.11.2011

Wo hast du den Blauen ring für den Ziggianzünder her Smile
Ich will den auch haben ^^

Solltest die köpfe der LED´s was abschleifen dann wirkts nicht so punktuell und dann einfach noch die Originale Folie drinn Lassen ^^


RE: Black Beauty... - m@ster_of_des@ster - 11.11.2011

(11.11.2011, 21:19)Battlewurscht schrieb: Wo hast du den Blauen ring für den Ziggianzünder her Smile
Ich will den auch haben ^^

Solltest die köpfe der LED´s was abschleifen dann wirkts nicht so punktuell und dann einfach noch die Originale Folie drinn Lassen ^^

der blaue zigianzünder ist aus nem renault megane Wink
hab den von ebay, mußte den stecker nur hinten vom twingo drauf machen und alles funktioniert...
hatte die birnen abgeschliffen gehabt, aber mit der originalfolie sahs dann irgendwie immer noch grünlich aus Sad


RE: Black Beauty... - Battlewurscht - 11.11.2011

hmm komisch bei mir schauts richtig blau aus :/ hab grad eben Foto gepostet Smile

Backpapierging aber wohl auch wenn ich mich nicht irre


RE: Black Beauty... - m@ster_of_des@ster - 11.11.2011

ich hab jetzt ne blaue folie vom schnellhefter und blaue LEDs drin