Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
#1
Hallo leute,
hat jemand die Dayline Scheinwerfer und das Led Tagfahrlicht an der stelle der Nebelscheinwerfer:
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=228

Habe die Dayline Scheinwerfer und möchte gerne wissen, wie es mmit den anderen LED´s aussehen würde.

Denn die Dayline Scheinwerfer haben so ein kleinen lilaton und das Led Tagfahrlicht ist ja richtig weiß.

Würde mich über Bilder sehr freuen =)

Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm schade
keiner -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann hättest du ja vier Tagfahrleuchten und das ist soviel ich weis nicht erlaubt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
Paddy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die LED-Leisten von den Daylines zählen nur als Standlicht, wäre von dem her gesehen also kein Problem.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So 1 Jahr später und es kommen Bilder.
Ich habe die drinne. Habe gerade leider nur die Bilder zur Hand, könnte noch bessere machen, wenn erwünscht



[Bild: twingo-25223046-rze.jpg]
[Bild: twingo-25223107-z2h.jpg]
[Bild: twingo-25223131-5fx.jpg]
[Bild: twingo-25223554-cis.jpg]
[Bild: twingo-25223230-QSj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
WOW Shocked das sieht ja mal richtig geil aus, aber so oder so mit Standlicht und Nebel ist es auch verboten wo bei mich das nicht sonderlich interessieren würde^^

Gruß
Paddy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das sind Tagfahrleuchten und keine Nebelscheinwerfer unten in der Stossstange Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Is mir schon klar aber es ist weder erlaubt mit 4 Tagfahrlichtern rumzufahren noch mit Standlicht und tagfahrleuchten, das meinte ich eig damitRazz

Gruß
Paddy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Endlich mal ein T2 der mir von Vorne gefällt!!! Super steht er da!

Und dort ist endlich mal ein RICHTIGER Böserblick.. und kein Mini. Kleber der sich " Böserblick " nenntWink

Daumen hoch!Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jop sieht top aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie geht den der Einbau von den Tagfahrlichtern anstatt Nebel? Hab gelesen das Schaltgerät ist schon intigriert muss man da nur original Strecker Draufmachen oder wie musst das anschließen, bz. kann man die auch einfach als normale Nebelleuchten anschließen?Idea

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@mario kannst du mir mal kurz erklären was ich an der Front alles machen muss um die scheinwerfer einzubauen!? Ich hab die heute bekommen und will die Samstag einbauen! Muss ich iwas besonderes abbauen oder kann ich die so aus und einbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(26.04.2011, 20:15)MC_Twingo schrieb: Endlich mal ein T2 der mir von Vorne gefällt!!! Super steht er da!

Dito

Daumen Hoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Du musst die Stoßfängerverkleidung abbauen , Anleitung habe ich mir heute Ausgedruckt kanns dir aber auch beschreiben :

1.
Von oben sind 4 Torxschrauben geschraubt um die zu entfernen musst du die Motorhaube aufmachen

2.
Von unten sind 3 10ner Schrauben die musst du los machen.

3.
Radhausschallen halb ausbauen den dahinter sitzen noch 10ner Schrauben die von unten geschraubt sind, eine pro Seite ( Da wo Verkleidung und Kotflügel zueinander anliegen)

4.
Vorsichtig mit einem Plastikkeil In die Spalte zwischen Kotflügel und Stoßfängerverkleidung gehen dort sid 3 Clips/Haken. Musst du ein bisschen hebeln und gleichzeitig ziehen. Kleb dir am besten den Rand da mit Malercrep ab damit du nix verkratzt.

5.
Die Verkleidung Da wo oben die 3 Clips waren ein Stück hochziehen und dann abnehmen. Beim abziehen müssten sich noch 2 Clips lösen aber die gehen immer von alleine mit ab des sollte kein Problem sein die hat aber net jeder Twingo

6.
4 x Schrauben des Scheinwerfers lösen und Stecker abziehen .

--------------------------------------------------------------------------

Denkt noch dran die Höhenverstellung umzubauen und die Scheinwerfer einstellen zu lassenWink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke für deine Antwort Patrik, aber jetzt is meine larre mal grad schrott! :'(
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.710 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.705 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.681 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.647 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 261.462 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 41.124 30.10.2014, 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.742 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.029 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste