Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard Leuchten wechseln der Fensterheber leuchten
#1
ZZTwingo1 
Also wie oben beschrieben würde ich gerne die leuchten der fensterheber wechseln, damit meine ich die, wenn man abends das licht anmacht und dan noch sehen kann wo die schalter sind für die heber, habe sie mal ausgebaut, krieg ich diese leuchten bei ATU oder habt ihr gute seiten, hier ma die bilder ob ich was beachten muss und nur die birne wechseln muss oder auch mehr?? Ich möchte sie mir in Rot hollen Smile

da drin sitzt die kleine birne mit dem grünen teil was im nächsten bild zu sehen ist,
[Bild: twingo-27095748-Y7s.jpg]

so hier diese Kappe.. unten drunter die birne
[Bild: twingo-27095944-xn5.jpg]

[Bild: twingo-27100102-fSy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt doch hier eine Anleitung zum Umbau auf LED ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe bei meinen die halterung für die glühlampe oben einfach weggeschnitten.
dann n stück blaue folie drauf geklebt... leuchtet jetzt blau
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oke danke für die antworten,
also auf led umrüsten will ich nicht (: aber auch eine gute idee

aber das beste un billigste is das mit der folie

was für eine folie hast du dafür genommen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja ,LED ist zwar heller und in Verschiedenen Farben machbar ,aber das mit der Folie ist auch eine gut Idee ,aber die kappen können auch Orange sein ,die leuchten dann Rot

Die Folie könnte von einem blauen schnellhefter sein ....?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
da kannst du einen ganz normalen schnellhefter nehmenWink
gibts für 70 cent zu kaufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
find die leds idee besser.. zwar was fummel arbeit aber das ergebnis ist ein schön kräftiges rot am ende Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
als kleiner tip:
fahre zum schrotti und halte mal ausschau nach schwarzen megane fensterhebern...
da sind die kappen schon in rot drinnenWink
meine waren rot, bevor ich sie bearbeitet habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe auch welche vom Megane hier liegen..die haben grüne Kappen...
muss also nicht immer so sein
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich war heut beim atu und habe da für 5.99€ son pack mit roten Birnen kappen für jede größe, aber die leuchten so schwach :S vor allen find ich das pack zu teuer weil ich nur 2 brauch^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 andy71 4 6.740 03.04.2022, 12:26
Letzter Beitrag: andy71
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 3.156 01.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 7.037 07.12.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MTS Leuchten phase1 auf Phase 3 ... Jen9r 2 3.745 10.09.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Easy
ZZTwingo1 Vergleich Angel-Eyes gegen Standard Scheinwerfer huberle85 27 44.240 01.07.2012, 01:55
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  was sind das für Leuchten? Jenss 3 4.245 19.03.2012, 19:58
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Leds leuchten ständig... Kos 4 5.378 15.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchten woher? Kernle 32DLL 6 4.933 08.04.2011, 15:53
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste