Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
#16
Mehr Bilder wären super, besonders mal mit Abblendlicht.
Kann man Nachts auch nur mit Standlicht und dem Tagfahrlicht fahren?? Vermute mal nicht,
aber wenn das Abblendlicht an geht, sieht es bestimmt ganz anders aus.

Also auf dem Foto sehen die Farben des Standlichts und des TFL sehr identisch aus und passen gut zueinander.
Wie ist es in Wirklichkeit??
Danke für deine Mühe @ mario.-87

Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Was mich enorm interessieren würde ist wie stehts mit der Ausleuchtung der Daylinescheinwerfer ist das vergleichbar mit den Originalen oder sogar vieleicht besser oder schlechter da ja nur H1 Leuchtmittel verbaut sind. Rolling Eyes

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Keiner Erfahrung mit den Scheinwerfern von Dayline? Sad
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kann jemand noch viel mehr Bilder reinstellen, bin mir immer noch unsicher wegen den Dayline Scheinwerfer + das Tagfahrlicht (NSW)
Ich bin mir nicht sicher, ob das wegen den Farbunterschied gut aussieht

Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Loobby, die Ausleuchtung ist beschi..en. Ich hatte dann die Verkabelung so umgebaut, das das Abblendlicht anbleibt wenn man das Fernlicht einschaltet, brachte aber auch nix.
Hab jetzt wieder die original Scheinis drin und denen ne Osram Nightbreaker gegönnt (hatte ich in den Daylines auch probiert) und das ist um Klassen besser.
Dazu kamen noch so Sachen wie weggegammelte Kabelverbindungen und schlechte Verarbeitung im allgemeinen. Also ich würde die Dinger nicht nochmal kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Habe noch eine kleine Frage.
Kann man das TFL (NSW) so einstellen, dass es vorschriftsmäßig funktioniert und man es vom Innenraum per NSW Schalter an machen kann?? Sodass dann die Standlichter + das TFL (NSW) an sind???

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hi kann mir bitte einer sagen wo die vorstanzung für die leuchtweitenregulierung da sein soll habe die scheinis drin aber ohne lwr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 16.880 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.922 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.807 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.928 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 263.265 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 41.401 30.10.2014, 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.935 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.300 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste