Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremse hinten
#1
hey,
kann man die trommel mit bremszylinder und backen von einem Bj 00 in einen Bj 94 einbauen oder gibt es dort unterschiede?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

da müsste es unterschiede geben. die bremstrommeln aus dem phase III sind größer als die vom phase I. außerdem meine ich das die trommeln schon anders sind wenn man ABS hat. aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist schon richtig Pascal ...

Wenn der 2000er ABS hat, dann auf keinen Fall wegen der 203 mm Trommeln - zu 180 mm.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da ich den kleinen noch nicht so lange habe stellt sich mir die "dumme" frage woran erkenne ich den ob er ABS hat oder nicht ?

Gruss
Toto
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Toto,

es gibt keine dummen Fragen - nur Dumme die nicht fragen ... Very Happy

Wenn Du ABS hast, leuchtet beim Einschalten der Zündung die rote ABS Kontrollleuchte - ABS-Symbol mit Halbkreisen ...

Außerdem hat der Hauptbremszylinder nur 2 Anschlüße anstatt 4 ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sollte es nicht ne Kontrollampe (Bremsbacken mit ABS drinstehend) geben, die beim Einschalten der Zündung kurz angeht?
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(12.04.2011, 22:31)Harald_K schrieb: ... (Bremsbacken mit ABS drinstehend) ...

Das hast Du schöner ausgedrückt als ich ... Very Happy

Gruss
Klaus

Edit:
@Harald_K
Jetzt hat's dem guten Toto die Sprache verschlagen ...
Oder er ist draußen und schaut nach .... Wink
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guten morgen zusammen Smile

Habt vielen dank der kleine hat ABS habe heute morgen darauf geachtet auf das Lämpchen =>

Gruß toto
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 2010er Twingo...Bremse hinten blockiert... Mckilroy 8 14.123 07.05.2015, 16:43
Letzter Beitrag: Harald_K
  Bremse hinten blockiert gypsophila 9 13.570 20.04.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Cue
ZZTwingo1 Bremse hinten neu gemacht Pedal weich hornett 1 2.461 07.03.2015, 16:34
Letzter Beitrag: 9eor9
  Bremse hinten SUPERFEST!!!!! Nordwolf66 30 34.396 04.05.2014, 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremse hinten ungleichmäßig v2x 18 16.053 01.05.2013, 12:58
Letzter Beitrag: v2x
  Bremse hinten fest ? Twingo-Mitte 17 20.356 15.11.2012, 23:00
Letzter Beitrag: mkay1985
  Bremse hinten quitscht beim loslassen der Betriebsbremse BenFranklin88 7 7.115 15.08.2012, 22:12
Letzter Beitrag: motosnoop
  Bremse hinten links komplett fest( Erledigt) Franzjosef 12 14.321 19.07.2012, 08:26
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste