Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Ja schaut echt gut aus, sehr stimmiges Konzept bin gespannt wie es weiter geht.

PS: Ich währe froh wenn ich überhaupt erst mal die Phase2/3 sitze haben könnte, deine aus dem Clio sind echt Lecker

Lg
TD


Es bedanken sich: dragomir
passt gut zusammen.
die konsole mit den sitzen und dem dunklen lenkrad.
saubere arbeit

ach ja, der teppich ist dunkelgrau
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-15225123-RmU.jpg]
von den ganzen teilen und kram nicht irritieren lassenWink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Teppich nehme ichWink Biste beim Treffen dabei?


Sent viaTapatalk 2

TwingoDevil: Ich hab hier noch ne Initiale Ausstattung und oder Fahrer und Beifahrersitz Phase 3 Dynamique Ausstattung


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
oberhausen?
am 7. muss ich wohl leider arbeiten, da ich ja die schicht tauschen musste.
in der anderen schicht fehlen 3 von 4 leuten...
sonst wäre ich gern dabei
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Dann halt mir den doch mal zurück. Mal sehen wann sich ne Möglichkeit ergibt ihn zu holen. Geht das klar?Smile


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
(16.03.2013, 00:08)oli_ver schrieb: Teppich nehme ichWink Biste beim Treffen dabei?


Sent viaTapatalk 2

TwingoDevil: Ich hab hier noch ne Initiale Ausstattung und oder Fahrer und Beifahrersitz Phase 3 Dynamique Ausstattung


Sent viaTapatalk 2

Kannst mir ja mal ne PN schicken mit ein paar Bildern und einer Preisvorstellung Smile

Lg
TD


Es bedanken sich:
Also die initiale sitze sind im bieteWink die anderen schick ich dir


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Ja in der Überschrift steht was von sitzgruppe aber mehr nicht Wink

Lg
TD


Es bedanken sich:
Ein bischen ruterscrollenWink

Guckstduhier
Es bedanken sich:
Hast du auch normales nicht Leder Gestühl?

Lg
TD


Es bedanken sich:
Was ist denn daran auszusetzen?Smile

Ja vom Dynamique. Schau mal in deine PNsWink Aber nur den Fahrer und Beifahrersitz
Es bedanken sich:
ich hätte noch dazu 2 rücksitzbänke im angebot Wink
eine grau von 2005 oder eine 2001er mit dem kreismuster
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Bei mir stehen in den nächsten Tagen/Wochen ein paar kleine Veränderungen an, was die Felgenausstattung angeht.

Die Postert Felgen werden am Samstag abgeholt :´(

Aber ich wollte es ja nicht anders^^ Bzw. doch, sonst würden ja keine anderen Felgen folgen Wink
Die Größe bleibt gleich, also dürft ihr mal raten was drankommt Wink
Es bedanken sich:
Lenso BSX ?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.083 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.646 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.384 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.766 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.008 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.354 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.969 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.725 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste