Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
dein innenraum gefällt mir immer besser. spiele auch mit dem gedanken meine plastikteile schwarz oder schwarzmatt zu lackieren. ist das dippen ne gute alternative dazu ? wenn ja setzt ich mich dieses jahr noch dran Smile
Es bedanken sich:
Ich kann's aufjedenfall empfehlen. Das Finish ist halt matt und gummig, also nicht mit Lackierten Teilen zu vergleichen. Ich denke ich werde kombinieren.Smile
Es bedanken sich:
Trooommelwirbeeel!!!

Smile Heute kam ein Paket und dessen Inhalt hat mich sehr verblüfft...
Ich habe vor kurzem einen Innenraumfilter-Nachrüstsatz im Internet gefunden unten Anbieter angeschrieben, ob nicht auch ein Sofortkauf gehen würde.

Dann meinte dieser er habe noch einen 2. Satz gefunden und es wäre kein Problem. Außerdem gibts noch nen Ersatzfilter obendrauf^^

Alles klar: gekauft!

Ich denke also, ich bekomme den einen Nachrüstsatz plus Ersatzfilter...hatte mich das ganze auch etwas kosten lassen...weiß ja wie rar die sind...

Heute die Überraschung:

Er hat mir beide Nachrüstsätze plus einen Ersatzfilter geschickt...Na is denn heut scho Weihnachten?!^^

Das ganze hatte ich wohl falsch verstandenSmile
Es bedanken sich:
Klasse! den einen satz hätte ich dann gerne. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
Nene, über den darf sich "Norbi" demnächst freuenSmile Ein Win-Win TauschgeschäftSmile

SorrySmile
Es bedanken sich:
So mal eben schnell noch beim Softkit zugegriffen.
Eigentlich für mich selber, sollte aber jemand ein dringendes Bedürfnis haben, mir ein gutes Angebot zu machen, würde ich drauf verzichtenWink

In diesem Sinne, ein Frohes Fest und guten Rutsch! Lg Oli... grad im hohen Norden(HL)
Es bedanken sich:
nein wie geil. gleich wieder verkaufen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Also in erster Linie ja für mich, weil ich ewig danach suche... Aber als Schüler bleibt man eben auch käuflichVery Happy
Es bedanken sich:
Addon: Schwarze MTS/ In.Pro
Smile
Es bedanken sich: Saga86
Glückwunsch! In der bläulich oder bräunlich schimmernden Version?
Es bedanken sich:
Glückwunsch zum softkit Smile Echtes glück gehabt wobei mich ja nur die Spoilerecken interresieren würden Razz Very Happy
Und auch zu den MTS Glückwunsch Very Happy so langsam macht sich dein twingo echt richtig gut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
DankeSmile Angebaut wird dann irgendwann Anfang nächsten Jahres. ob lackiert wird weiß ich noch nicht, da evtl komplett foliert wird... mal schauen.

Die mts sollten die bläulichen seinSmile

Ich fasse zusammen was jetzt definitiv folgt/vorhanden ist:

Softkit
Beifahrersitz "Dynamique" (endlichSmile)
Phase3 Rückleuchten (Tausch gegen Nachrüstfilter) - bis zum Sommer
MTS bläulich-schwarz - ab Sommer
Innenraumbeleuchtung (vorne hinten, fussraum Handschuhfach) warmweiss(LED)
- wenn das Wetter besser wird.^^

Das Lenkrad kommt auch noch, aber erst übernächsten Monat denke ich. Wenn Folierung doch früher erfolgt, dann kommt das Lenkrad iwann im Sommer
Es bedanken sich:
So nach dem Jahreswechsel gibt's mal Neuigkeiten.

Die MTS sind da und es sind die bläulichenSmile
Die Phase 3 Rückleuchten haben sich eingefunden und verrichten ihren Dienst.
Heute ist das Softkit angekommenVery Happy

Fotos folgen die TageWink

Hat jemand ABE's für mich?
Brauche die für das komplette Set,
sprich: Spoilerecken, Seitenschweller und den Heckspoiler.
Es bedanken sich:
das hört sih sehr gut an Smile das softkit wird sicher richtig bombe aussehen Very Happy bin ja auch schon ewig auf der suche nach den ecken ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Und hier zum anschauenSmile

[Bild: mobile.11puvg.jpg]
[Bild: mobile.3ayzv7.jpg]
[Bild: mobile.4reejl.jpg]
[Bild: mobile.2ptk3b.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.084 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.656 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.388 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.770 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.010 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.355 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.973 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.725 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste