Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Ganz klar, irgendwas mit Plastidip Wink
Bin mal gespannt was du vorhast Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
1. könnte plastidip sein
2. ?!?
3. ist einfach, Pollenfilterrahmen, und ich will ihn auch verdammt!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
Zu 2: Kann eigentlich nur ein Lederlenkrad sein!
Es bedanken sich:
Na dann löse ich mal aufSmile

1.: In der Tat PlastiDip - wird an ein paar Innenraumteilen ausprobiert... Schwarzmalt
2.: Ebenfalls richtig Smile Ich habe ja das Lederlenkrad vom Clio hier liegen. Dieses soll neu bezogen werden, in schwarz mit genarbten und mit gelochtem Leder, orangenen Nähten und so ne "Richtungsanzeige" ( ka wie man das sonst nennen soll)
3.: Der PollenfilterSmile Wir müssen uns noch auf einen Preis einigen, aber ich denke das ist kein Problem. NEU in OVP...
Es bedanken sich:
PlastiDip ist angekommen. Nicht das amerikanische, sondern die deutsche Variante.
Nach ein bischen rumspeieln war die Dose auch schon leer oO Very Happy

Heizungsregler
vorher
[Bild: twingo-14151929-fSa.jpg]

nachher
[Bild: twingo-14151954-cQi.jpg]
[Bild: twingo-14152037-a67.jpg]
(Keine Sorge Kadi, das lässt sich rückstandslos abziehen Wink Ich hab deine Regler nicht versaut)

UND die orangene Folie ist wieder rausgeflogen... schaut echt besser aus!
Schloss
[Bild: twingo-14152127-GlR.jpg]

Rhombe
[Bild: twingo-14152318-wMu.jpg]

Lenkrad (Airbag)
[Bild: twingo-14152458-yxX.jpg]

Weiss nich, ob man es so gut erkennt, aber der Kranz ist leicht bläulich und der Airbag nun schwarz...wenn das Lenkrad jetzt noch neu bezogen wird, passt es sicher perfekt Smile

Ausserdem: IPad wurde geschwärzt...hat aber nicht so hingehauen (1. Versuch) und der Spoiler vom Schiebedach ist "gedippt"...leider auch noch etwas vom Rahmen...das Zeug geht vom dem grobporigen Rahmen etwas schwerer ab, als überall anders^^
Es bedanken sich:
Schaut ja gar ned so schlecht aus Very Happy

Wie ist den Haptik oder "Griffigkeit" der "neuen" Oberfläche an den Drehreglern?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
Ums kurz su sagen: gummigSmile hatte noch nie diese softtouch Dinger zum anfassen, aber genau so stelle ich mir das vor^^
Es bedanken sich:
Das deutsche? O.o gibts da unterschiede?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Na dieses was man hier zu Haufe bekommt. Das ursprüngliche ist meines Wissen nach aus den USA. Von Performix oder so. Davon ist auch diese Blaze Orange und so.

Aber isn cooles Zeug...war nicht das letztemal, dass ich es bestellt habSmile Das Nächstenliebe Teste ich mal das importiere US ZeugSmile
Es bedanken sich:
Schick mir doch mal per pn ein link zu deinem Wink hab auch vor bisserl was zu dippen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
interresant Smile mich würde mal interresieren wie abriebfest die regler sind weil man ja da doch gern mal öfter hinlangt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
naja andere Sippen ihre Autos komplett und jagen sie durch die waschstaße. ich denke das hält ganz gutSmile
Es bedanken sich:
Ich würde mich dafür auch sehr interessieren Smile

Im Kaufland verkaufen die bei uns je 4 Dosen für 4 Felgen. Kann ich das auch für innenraum Teile nehmen oder ist das wohl für Felgen ausgelegt?

Poste doch mal bitte den Link zu deinem ^^

P.s.: wie hast du die kleinen weißen stellen bei dir weiß lassen können? Nachträglich rausgeschnitten oder wie? Smile
Es bedanken sich:
Also ich hab auch die Felgenfolie genommen. Allerdinngs hatte ich nur eine Dose bestellt.

Die Drehregler kann man bei PH3 auseinander bauen. Das Schwarze bzw. hellblaue sind also nur Kappen, die man abhebeln kann. Bei den Phase2 Dingern ist das miteinander verschweisst/verklebt und eigentlich garnicht trennbar.
Es bedanken sich:
Ja mist.
Naja mal sehen, auf jedenfall danke für die info ^^
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.579 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.370 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.735 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.985 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.330 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.937 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.723 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste