Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
#31
Der längste Baum "ins" kleinste Auto Very Happy
[Bild: twingo-03211505-aGG.jpg]
[Bild: twingo-03211531-39z.jpg]
[Bild: twingo-07162738-BSR.jpg]

[Bild: twingo-03211613-sgg.jpg]

Natürlich wurde an diversen Stellen Schaumstoff drunter gestopft und die alte Rücksitzbank wurde zur Sicherheit wieder reingesetzt...

Wie es das Schicksal wollte, mussten wir von einem Ende der Stadt zum anderen und das wurde von anderen reichlich fotografiert Razz Achja der Baum war ca. 11m lang ^^
Es bedanken sich:
#32
Oha, das ist ja eine Krasse sacheVery Happy aber TOTAL Verboten, seit froh das euch die Bullerei nicht angehaltet hat, weil ich meine es gab da n Regel, max. 2 meter über die Fahrzeuglänge oder so :S

Aber krasseser Schei ß Very Happy

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#33
Damit hat dein Twingo wohl ungeschlagen den längsten! Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Es bedanken sich:
#34
Stimmt,wenn schon nicht den dicksten, dann wenigstens den längsten Razz

Ja 3m sinds glaub ich Very Happy Bin auch ganz froh drüber, aber was solls...1mal im JahrWink Hab die Länge am Anfang aber auch gut unterschätzt^^ Erst in der Stadt kam ich richtig ins Schwitzen mit den Fahrradfahrern, engen Strassen und Kurven und Verkehr und generell ALLEM um mich herum Razz

Ich finde, die könnten mir ruhig nen LKW-Schein geben, oder nen Hängerschein.

Die Tage wird der Dreck erstmal entfernt -.- Sitzbank ist wieder drin.

Die Fronschürze hab ich auch schon angefangen zu bearbeiten.
-> Lufteinlässe bearbeitet ( überlege noch die kleinen vertikalen streben zu entfernen..) und die Sicken werden mittels Kunststoffschweissen gecleant.

Danke an dieser Stelle an "Hurricane23033" für die tolle Anleitung/Beschreibung!
Es bedanken sich:
#35
Soo die Stossi muss noch etwas warten, aber geschweisst und geschliffen ist soweit. Wenn ich mien Gehalt bekommen habe werden Kunststoffspachtel ( für minimales Ausgleichen)und KS-Füller bestellt.


Hier mal eine kleine Skizze ( so wirds nicht ausschauen, aber ist ein experiment mit ner anderen stossi wert oder? Very Happy)
[Bild: twingo-17220226-A9M.jpg]

Sorry für die Quali :/ Mein Handy halt^^ Die Cam hatte keinen Akku mehr und ich war grad zu faul...
Es bedanken sich:
#36
Klasse Zeichung, ich gebe dir demnächst ein Bild von meinem! Very Happy

Ehem sind das meine Tagfahrlichter da um den neblisVery Happy sidn gut geworden Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#37
BÖÖÖH

sieht richtig richtig geil aus! :O

sry für die aussprache, aber diese schürze sieht wirklich genial aus!

wird schwer das umzusetzen, aber bin auf weitere neuigkeiten gespannt!

lg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#38
Hey, danke Smile
Meine Freundin hat ein paar min aufm sofa gedöst, da hab ich die Zeit genutztSmile

@ Marcelo: Jaaa ich find die so geil, dass ich nicht widerstehen konnte sie ins bild einzubauen Razz Tu das Smile machs für umme, wenn ich die erlaubnis hab meine Nebler zu zu gestalten, wenn ich welche habVery Happy

@star_buck: Danke, danke! Ja denke auch, dass es nicht sehr einfach wird und genau soo vllt auch nicht geht. Ich mach erstmal meine stossi weiter so wie geplant und danach vllt probiere ich mal diese hier Smile[/align]
Es bedanken sich:
#39
Schick..obwohl ich finde,wenn jeder Twingo seine individuelle Farbgestaltung im Innenraum hat,hat das was..und immer in schwarz..naja.
Aber dein Auto ist schon schön.
Sag mal wo muss ich die vordere Stossi überall abschrauben???
Also wo sind die schrauben überall und geht das auch für ne Frau zu deichseln??
PatriciaEmbarassed
Es bedanken sich:
#40
Ja da hast du Recht. Ich habs erstmal schwarz gemacht, weil ich die abgegriffenen grauen dinger nicht mehr sehen konnte und er im innenraum ja schon schwarze akzente durch die karosserie hat. Im innenraum tut sich dann hoffentlich auch noh wasSmile andere farbe kombiniert mit schw oder so. Erstmal aussenSmile Farbliche änderung soll zu anthrazit mit roten akzenten wechseln.


Die Stossstange ist mit...mom...7 Schrauben und 3 Plastiknieten fest.
Wenn du die Motorhaube aufmachst siehst du 3 Nieten obn an der Stossi, Dann sind die Verkleidungen der Radhäuser l/r je mit 1 T20 Torxschrauben an der Stossi fest. Ausserdem ist sie mit je 1 T40(glaub ich) r/l am ende mit der karosse verschraubt. Dann, sofern du einen motorschutz hast, ist sie untendrunter mit 3 Schrauben mit dem Schutz verbunden. 10er Nuss.

Hört sich komplizierter an als es ist. Schau sie dir einfach mal anWink

Sry für evtl schreibfehler. Tippe grad mim handyVery Happy
Es bedanken sich:
#41
Alles klkärchen..schon geschaut..passt schon...die Nieten werden wohl davonfliegen beim Ausbau oder???
Es bedanken sich:
#42
Also ich hab sie mit gefühl raus gegehebelt und nachher wieder eingesetzt, wobei man beim einbau vorsichtig sein muss, da die nicht direkt ins loch wollenSmile hab eine dadurch gehimmelt. Good luck Wink
Es bedanken sich:
#43
Deine Zeichnung ist der Hammer, sieht richtig geil aus!
Macht gleich Lust eine Stoßstange zu besorgen und loszubasteln Very Happy
Es bedanken sich:
#44
(18.05.2011, 06:57)oli_ver schrieb: Hey, danke Smile
Meine Freundin hat ein paar min aufm sofa gedöst, da hab ich die Zeit genutztSmile

@ Marcelo: Jaaa ich find die so geil, dass ich nicht widerstehen konnte sie ins bild einzubauen Razz Tu das Smile machs für umme, wenn ich die erlaubnis hab meine Nebler zu zu gestalten, wenn ich welche habVery Happy

@star_buck: Danke, danke! Ja denke auch, dass es nicht sehr einfach wird und genau soo vllt auch nicht geht. Ich mach erstmal meine stossi weiter so wie geplant und danach vllt probiere ich mal diese hier Smile[/align]

Omg...ich sollte nich mehr mim Handy posten Very Happy

-...Tu das Smile Ich machs auch gerne für umme, wenn ich die "Erlaubnis" hab deine Nebler als Vorbild zu nehmen um meine umzugestalten, wenn ich welche habVery Happy - Sprich: nachahmen Wink
Es bedanken sich:
#45
Darf ich dir dann auch die Schürze nachahmen? Very Happy


tierisch gut
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.678 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.418 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.108 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.755 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.446 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.353 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.065 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.339 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste