Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
#16
Wo hasst du den die Lazuli sitze her ? Very Happy

Normaler weise gibt die keiner her weil die einer der chicsten sitze sind die es im Twingo gibt.Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich: Celli1987
#17
Mein Schrotti hat sie mir gegeben Very Happy Find die Sitze auch sau chic. Leider musste ich auf den Beifahrersitz verzichten, da der Airbag ausgelöst wurde. Ich halte aber weiter Ausschau nach nem passenden Beifahrersitz^^

Die waren in einem silbernen 04er mit Front-/Seitenschaden.
Es bedanken sich:
#18
Sooo, die Pakete sind unterwegs und könnten mit etwas Glück heute ankommen.
Um 16.30 Uhr werd ich den Briefkasten plündern und die Nachbarn nerven Very Happy
Und wenn es aufhört zu regnen, werd ich die Scheinwerfer, Blenden und Phillips extreme visions einbauen. Huuui ich will Feierabend habenRazz
Es bedanken sich:
#19
Juhuu! Die Scheinwerfer und Mattig Blenden sind heute angekommen Smile

Es folgen Bilder, denn die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...

...alte Schenis raus
[Bild: twingo-07162506-4wG.jpg]


...neue rein
[Bild: twingo-27220558-vAg.jpg]
und die alten zum Vgl.
[Bild: twingo-27220647-avt.jpg]

meinen LED Blinker gibts auch noch anzuschauen
[Bild: twingo-27220730-tFA.jpg]
[Bild: twingo-27220751-phI.jpg]
[Bild: twingo-07162521-XRp.jpg]


Leider beschlägt mein linker Scheinwerfer. Vlt auch deswegen, weils beim Einbau angefangen hat zu regnen? Ich werds mal beobachten. Hier im Forum meinte einer, dass sich das nach ein paar Tagen legen soll. Wolda allerdings meinte Löcher reinbohren... ich warte erstmal Razz

Fehlen noch die Phillips Leuchten und neue Standlicher ( die waren durch )

Sorry für die Bildqualitat :/ Akku von der Cam war leer und mein Handy musste mal wieder herhalten.

Gefällt´s euch?

Gruss
Es bedanken sich:
#20
Also mir gefällts Smile

Ich kann mich nur nicht mit den LED Seitenblinkern anfreunden,
die passen mir nicht ganz ins Konzept rein, irgendwie zu oval Smile

Sonst, weiter so!
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#21
(28.04.2011, 04:01)TwingChing schrieb: Also mir gefällts Smile

Ich kann mich nur nicht mit den LED Seitenblinkern anfreunden,
die passen mir nicht ganz ins Konzept rein, irgendwie zu oval Smile

Sonst, weiter so!
Stimme dir zu hatte die erst bei Mein Ebay gespeichert aber seitdem ich sie hier auf dem Bild gesehen habe mich für die normalen Klarglas blinker entschieden. Aber ansonsten echt hübsch.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#22
Danke Smile Ja die ersten Tage fand ich sie ganz gut eig.
Ich muss dazu sagen, dass es nicht die von Ebay sind, bzw nicht die für den Twingo.
Der Anbieter hatte ne falsch etiketierte Containerladung bekommenSmile
Ich bin sicher, die anderen sehen besser aus. Kann mal Bilder zeigen zum vgl..

Entweder hole ich mir die richtigen oder die schwarzen klarglas blinker. Haben auch was.

Und Osram Diadem für vorne vllt. Sehen ja schon gut aus^^
Es bedanken sich:
#23
Die Lippe sieht gut aus falls du sie aber mal nicht mehr brauchst kannst dich bei mir melden Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#24
Is ne normale laguna lippe. 5€ vom schrotti und kratzer
Kratzer entfernt^^ die glänzt nur so, weil ich sonax stossstangen auffrischer benutzt hab Razz

Aber wenn, dann sag ich bescheid Wink
Es bedanken sich:
#25
Okay die Blinker kommen weg! Die Halterung ist nich fürn Tingo und ich hab zusätzlich Klebepads geschnitten, die lösen sich wenns warm ist aber ab. Habs grad gemerkt. Ich denke es werden die schwarzen Klarglas Blinker, da die auch besser ins Bild passen und nicht so rausstechen.

Es gibt doch LED-Blinker Birnen oder? so SMD Dinger? Hat die einer von euch?


Jetzt das erfreuliche: Meine Phillips Extreme Vision H4 Birnen sind heute gekommen und direkt verpflanzt worden Smile Ich mach mal ein Bild im Dunkeln...Bin mal gespannt wie die so sind. Da steht ja bis zu 100% mehr Licht.
Es bedanken sich:
#26
(28.04.2011, 07:47)oli_ver schrieb: Is ne normale laguna lippe. 5€ vom schrotti und kratzer
Kratzer entfernt^^ die glänzt nur so, weil ich sonax stossstangen auffrischer benutzt hab Razz

Aber wenn, dann sag ich bescheid Wink

Gibst es solche bei euch beim Schrotthändler? Wenn du mir einen Auftreibst könntest dir was dazu verdienen ...Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#27
Ja gibts beim Schrotti. Kann gerne morgen oder Samstag mal für dich schauen. ich meine bei meinem waren noch ein paar.

Musst du halt etwas die Enden kürzen, weil die Laguna Stossi weiter rein geht Smile

Ich schau mal
Es bedanken sich:
#28
Morgen muss mein Auto zum Maibaumstellen mit nem Kumpel herhalten Very Happy

Es werden insgesamt 2 gestellt, allerdings einzeln transportiert^^

Alles wird abgedeckt, unnötiges demontiert und natürlich gut gesichert Smile Wollen ja kein grosses Risiko eingehen. Hoffentlich hebt er vorne nicht ab Razz

Bilder folgen dann am Sonntag!!! Very Happy
Es bedanken sich:
#29
Black Drop : Falls ich sie doch nicht bekomme weil die dort stressen oder den Zaun nicht öffnen wollen melde ich mich nochmal..danke..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#30
Kein Ding, mach das. Viel Erfolg!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.696 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.431 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.136 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.771 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.465 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.373 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.082 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.356 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste