Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue Mts
#1
Hallo,habe gerade auf Ebay blaue rücklichtkappen gesehen.Hat die jemand drauf oder hat Bilder wie die eingebaut ausschauen.Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...97.c0.m619
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Interessant wäre auch ob es dafür eine ABE gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist richtig.Deswegen wäre es toll zu wissen ob die jemand hat.ABE gilt nur für weiße und schwarze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß es diese Kappen sowohl in blau als auch in gelb mal zu kaufen gab, die hatte ich vor zig jahren mal in einem Tuningkatalog gesehen...wegen der ABE wäre wohl die einfachste Möglichkeit, mal bei MTS direkt anzufragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da gibts nix. Nen bekannter hat vor X Jahren mal überall rumgefragt. Selbst namhafte Tuner haben abgewunken. Auf den leuchten sind im Gegensatz zu den weißen und schwarzen halt keine Kennzeichen drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 7.040 07.12.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Xenon Blaue H4 666records 16 18.708 01.06.2013, 20:10
Letzter Beitrag: Freigeist
ZZTwingo1 Lüfteramatur umbau "Blaue LED" TwingoDevil 1 2.385 07.04.2009, 23:53
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Blaue front leuchten RennKrümel 1 2.494 15.03.2009, 13:05
Letzter Beitrag: ToxSox
  blaue Scheinwerferlampen mit Zulassung? iVerdeM 12 8.565 14.07.2003, 14:31
Letzter Beitrag: new_baby
  Blaue Tachobeleuchtung twingobongo 46 41.587 26.03.2003, 16:40
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste