Das Twingoforum...
Blaue Mts - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Blaue Mts (/thread-16397.html)



Blaue Mts - leodruecker - 08.03.2011

Hallo,habe gerade auf Ebay blaue rücklichtkappen gesehen.Hat die jemand drauf oder hat Bilder wie die eingebaut ausschauen.Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300533610990&category=72697&_trksid=p5197.c0.m619


RE: Blaue Mts - Scott2010 - 08.03.2011

Interessant wäre auch ob es dafür eine ABE gibt.


RE: Blaue Mts - leodruecker - 08.03.2011

Das ist richtig.Deswegen wäre es toll zu wissen ob die jemand hat.ABE gilt nur für weiße und schwarze.


RE: Blaue Mts - dragomir - 08.03.2011

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß es diese Kappen sowohl in blau als auch in gelb mal zu kaufen gab, die hatte ich vor zig jahren mal in einem Tuningkatalog gesehen...wegen der ABE wäre wohl die einfachste Möglichkeit, mal bei MTS direkt anzufragen.


RE: Blaue Mts - SEB - 09.03.2011

Da gibts nix. Nen bekannter hat vor X Jahren mal überall rumgefragt. Selbst namhafte Tuner haben abgewunken. Auf den leuchten sind im Gegensatz zu den weißen und schwarzen halt keine Kennzeichen drauf.