Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaue Scheinwerferlampen mit Zulassung?
#1
Hab folgende Angebote auf eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=28643

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=28643


(für Fern/Abblendlicht und für Standlicht)

Die sollen angeblich zugelassen sein. Kann man dem trauen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die für abblend und fernlicht sind zugelassen, hab ich auch drin.

vorteil: geiles weißes licht, blau schimmernder scheinwerfer

nachteil: man sieht nachts fast nix, die sind einfach zu dunkel.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die können doch nicht dunkler sein wenn da steht extrem hell oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das dacht ich auch, heller ja, aber die ausleuhtung ist irgendwie schlechter. kann natürlich sein, dasmeine birnen nen schuss haben.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne stimmt schon
mei kumpel hat die auch drin.
des schaut zwar geil aus aber die ausleuchtung ist echt schlechter. man erkennt nachts alles irgendwie net so genau. warum weis ich auch net.
bin mit dem philips +60 zufrieden die ich drin hab
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Denkt daran das es sich in dieser Auktion um H7 Lampen handelt Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
einfach von Philips die "blue vision" oder von Osram die "cool blue" serien nehmen, machen auch n schön helles weises licht, is bei mir zumindets so .. nur hab ich noch die standlichtbirnen gelb .. wenn da auch z.b. die philips drin sind (wie bei nem wagen der bei uns inna werkstatt war) machts nen schön edlen bläulichen look, weil die standlichtbirne ja das ganze gehäuse bestrahlt und dadurch das ganze richtig schön einfärbt (sieht man bei standlich garnich so, aber mit abblendlicht zusammen isses goil), brauch man agrnich diese krass blauen ohne tüv für .. ausse rman will nen clown als twingo *g* edler look reicht doch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die gibts da auf ebay ja auch in anderen Fassungen, hab nur eine als Beispiel genommen.

WElche Sockel braucht man denn genau für Standlicht und welche für Fern/abblendlicht ?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fern Abblend : H4
Standlicht brauchst du mit glassockel

Gruß Johannes

Ps: ich ha mir die blauen standlichter mal bestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da bin ich ja mal gespannt wie das in echt ausschaut. Kannst Du dann mal Bilder von machen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mach ich

hoffentlich kommen die bald *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und? mittlerweile da?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jo, sind da und ich muss sagen ich bin nicht soo sonderlich begeistert. im lampenschirm schimmerts zwar bläulich, wenn sie aus sind, wenn sie an sind sieht man das blau aber net mehr. Der gelblicht effekt ist zwar fast weg, aber net ganz ( hab auch blue-xenon hauptscheinwerfer). naja meine standlichter warn eh hin, deshalb net so schlimm, aber nochmal kauf ich die glaub net.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 4 7.134 13.02.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.057 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 7.028 07.12.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Xenon Blaue H4 666records 16 18.700 01.06.2013, 20:10
Letzter Beitrag: Freigeist
ZTwingo2 LED Wechselleuchtmittel MIT Zulassung svenk 7 6.284 16.07.2012, 09:49
Letzter Beitrag: 666records
  Blaue Mts leodruecker 4 4.035 09.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Lüfteramatur umbau "Blaue LED" TwingoDevil 1 2.384 07.04.2009, 23:53
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Blaue front leuchten RennKrümel 1 2.493 15.03.2009, 13:05
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste