Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schlüssel mag nicht mehr
#1
Die Elektrik in meinem Schlüssel mag nicht mehr,das Kontrolllämpchen blinkt auch nicht,die Batterien sind mittlerweile auch neu,also Zentral u Wegfahrsperrebetätigen is nich.Scheisndreck,was da los.Muß ich dem Renaultdealer Geld in den Rachen werfen?Frohe Feiertage schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo, da wirst wohl um nen neuen schlüssel net rum kommen...
aber du müstest normalerweise doch zwei schlüssel ham!?!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich glaub eher, dass die taster im schlüssel ab sind!
schau mal rein, ob da irgendwo tasterchen rumfliegen, dann kannst die einfsch wieder festlöten.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo,ich hab schon 2 schlüssel, aber unsere knutschkugel wird von mir und meiner frau bedient,lose herumliegen tut da auch nichts drin. werde mal meinen dealer befragen was die neue elektrik kostet,melde mich dann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich denke erher das dein Schlüssel sein Gedächnis verloren hat! Hierzu fahr mal zu Renault die können den Schlüssel auslesen ist ne Sachen von 5 Minuten!


Gruß SK-Frank
SK-TUNING
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nee, mit auslesen war da nichs mehr, der ist hirntot. bekomme neue innereien eingesetzt,kostet mal eben 83 öre. kann man nichts machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na prima!
für 83€'s kannst dir viel kaufen!!!
is schon schlecht, dass man den nur bei renault bekommt!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 249 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 675 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.396 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
ZZTwingo1 Zündschloss, Schlüssel dreht oft nicht in Start Bremer_Fahranfänger 9 2.822 14.09.2022, 23:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.665 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.330 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.496 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.243 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste