Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so das ist meiner
#61
(02.09.2011, 16:00)Tomatenbaum schrieb: den roten streifen hätt ich aber auf die selbe höhe wie die der stossstange gemacht

und genau das wollte ich nicht... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Würd ich so fahren! Top Twingo! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So weil sich der veräufer meiner winterbeschäftigung ein bild von dem grund des kaufes gewünscht hat kommt es hier mal, ist aber noch ned fertig.

[Bild: twingo-17135918-P1s.jpg]

lack kommt heute evtl noch drauf ansonsten die kommenden tage vor weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Sieht gut aus , die Frontschürze.

Haste die mit kunststoffschweißen gecleant oder nur gespachtelt ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
kunststoffspachtel
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hmm nur gespachtelt?
Dann hoff mal dass es auf dem ABS-Kunststoff hält...
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(19.12.2011, 05:37)Wolda schrieb: Hmm nur gespachtelt?
Dann hoff mal dass es auf dem ABS-Kunststoff hält...

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das,das Teil beim ersten leichten verbiegen spannungsrisse bekommt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Die T1 Stoßstange ist aus PP (Polypropylen).
Darauf hält ohne Primer rein gar nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
bisher ja bin schön gediegen über unsre kraterlandschaft namens feldweg geprescht und bisher hebts, weil die spachtelmasse ist lösemittelhaltig und nagt sich schön rein ^^ ansonsten hab ich ja die original schürze auch noch da
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Wo sind denn die neuen Bilderse vom Tyrano-Kit?????????????????????????????????????
Oder gibts die nur bei Facebook???????????
Sonst sehr edel bisher.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
die felgen sehen echt gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Tyranno ist noch nicht montiert, das was bisher montiert ist ist nur der vorbote -chouchou- wenn ic mal zeit hätte würde ich neue bilder machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
So das ist für Deinen Kofferaum:
[Bild: 01052012957.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Kannst Dir dann noch so gestalten wie Du möchtest!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ohh fein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Muss jetzt nur noch den Sarg bauen um Dir das Ganze siche zu schicken und dann hoffe ich das alles soweit passt,da ich ja Leider nix zum Probieren hatte nur per Gliedermaßstab.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste