Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so das ist meiner
#16
(07.03.2011, 22:57)huberle85 schrieb: ohh ich vergass istn 2005er Smile

haha meiner is 1 jahr jünger Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.03.2011, 14:27)Sam schrieb:
(08.03.2011, 00:17)huberle85 schrieb: wieso neidisch?

na wenn ich meinen hier bald mal vorstelle dann wirst du es verstehen...

ja dann mach mal schneller Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(08.03.2011, 15:38)huberle85 schrieb:
(08.03.2011, 14:27)Sam schrieb:
(08.03.2011, 00:17)huberle85 schrieb: wieso neidisch?

na wenn ich meinen hier bald mal vorstelle dann wirst du es verstehen...

ja dann mach mal schneller Razz

wenn am we gutes wetter sein sollte dann werden bilder gemacht.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sieht echt klasse aus !! Aber mir gefällt meiner auch,ist ja logisch und für das,das er immerhin 13 Jahre älter ist . . . .
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das sieht hamma aus .. die Tür wirkt richtig edel, besonders die Naht ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(10.03.2011, 15:53)silversurferrt schrieb: sieht echt klasse aus !! Aber mir gefällt meiner auch,ist ja logisch und für das,das er immerhin 13 Jahre älter ist . . . .

den ersten den ich mir zugelegt hab war bj93 xD in grün mit schwarzem kotflügel und beulen, hab mir gedacht fürn winter reicht der. so dann stand der tüv an und mich hat der schlag getroffen.. bei nem auto für 300€ 1500€ dass er durch n tüv kommt Wink

da mir der twingo aber so gefallen hat hab ich gleich nachm nächsten geschaut, alleine schon wegen der rückbank die man verschieben kann und an einem stück umklappen kann. und dann bin ich nen paar ortschaften weiter auf meinen jetzigen getroffen. der nur ein paar kleine dellen hat die hoffentlich bald weg kommen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So heute hatte ich meinen obligatorischen Federbruch, in ner kurve hats einfach KLACK gemacht, habs trotz lauter Musik wahr genommen, aber erst Daheim aufm Parkplatz gemerkt,das er doch ein wenig scheps da steht... Naja nun wird das Fahrwerk halt 4 Wochen früher montiert, sofern es in der Werkstatt Platz hat für mich.

Hab eich nur darauf gewartet das es passiert, das er endlich tiefer wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So komischerweise war es kein Federbruch. Keiner weiß was es für ein knacken war und wieso er dann tiefer war, wir vermuten der dämpfer hat seine dienste quittiert... der hat gelahmt...

So nach gemütlicher Sonntags arbeit gab es nun eine kleine aber sehr feine Änderung.

Es kennt nicht zufällig jemand, der im Kreis RT bördelt?

<<<Platzhalter für Bilder da der Pic Uploader streikt>>>

http://img41.imageshack.us/img41/5815/snc00053q.jpg

http://img854.imageshack.us/img854/4518/snc00054.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ui gefällt mir!
Find ich sehr schönSmile

Wie tief isser jetzt?

Hast du eigtl auch 195 45 15 drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
da hab ich nun von FK des hightec 35-40mm drin, und 195 45 r15...
aber vorm tüv muss er definitiv gebördelt werden, mit m kumpel der geholfen hat isser bei jedem schlagloch am reifen hängen geblieben und mit mir alleine auch bei ein paar... bekomme das gerät aber erst am dienstag...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[img][Bild: twingo-14195446-aBc.jpg][/img]

twingo extra tief Very Happy aber leider nur zum schauen wie weit man am radlauf arbeiten musste ...nun isses über die bühne, alles eingetragen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Gratuliere !!Very Happy
Da würden meine Intra Felgen super passen !!!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schicker Wagen Wink
Geile Felgen Very Happy
Das mit ein paar Teile lackieren im Innenraum hab ich auch noch vor Smile
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(15.03.2011, 12:37)SuessesBlondienchen schrieb: Schicker Wagen Wink
Geile Felgen Very Happy
Das mit ein paar Teile lackieren im Innenraum hab ich auch noch vor Smile

ich hab mich mit ein paar teilen ziemlich schwer getan, da hat der lack ums verrecken nicht gehalten, nichtmal die grundierung, dann fand ich im baumarkt kunsttofflackspray... ohne grundierung, nur anschleifen drauf und klarlack drüber... kommt richtig gut... muss noch an den lautsprechergittern ein wenig hand anlegen bis se perfekt sind =)

ja und die TFL muss ich nen neuen platz suchen... das war das einzigste was der tüv bemängelt hat gestern Sad also kommt im nächsten urlaub die stossstange ab und die dinger bekommen nen neuen platz =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sieht echt fett aus *ggg* weiter so !
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste