Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neuer Einkaufswagen
#1
Hallo ,
nachdem unsere Mädels ( 2 an der Zahl ) jetzt schon selbst Auto fahren und wir somit keine Familienkutschen mehr brauchen ,hatten wir uns entschlossen ,unseren Fuhrpark zu verändern .
Vorher hatte ich einen Laguna Grandtour 3,0 24V Bj.2003 und meine Frau einen Megane Scenic .

Jetzt fahren wir ein Megane Cabrio und einen Twingo Initiale 1,2 16V .

Twingo :

EZ : 06/2002
112000 km
1 Vorbesitzer

Tieferlegung durch H&R 35/35 mm

Laser Auspuffanlage

Powertech Alufelgen 7 X 14 mit 195/45 14 Bereifung .

Umbaumassnahmen sind keine geplant ,denn so wie er jetzt ist ,bleibt er auch .

Seht euch einfach die Bilder an ,die sagen doch alles .

Gruss

Patrik

[attachment=5808]
[attachment=5809]
[attachment=5810]
[attachment=5811]
[attachment=5812]
[attachment=5813]
[attachment=5814]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
cool

genau wie meiner mit den leder und dem lack.
ist der Hintern auch höher bei dir.
bei mir auch.
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöner Initiale Smile
Die mit der blauen Lederausstattung,dem dunklen Teppich und den passenden Fussmatten sind wohl die edelsten Smile
Ganz kleiner VeränderungstippVery Happyunkle Seitenblinker und die Reflektoren an der Heckstoßstange ab,dann sieht's doch wunderbar aus!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.02.2011, 15:23)BlackDrako schrieb: cool


ist der Hintern auch höher bei dir.

lg tony


Habe letzte Woche hinten neue Federn eingebaut ,weil von den alten Federn eine gebrochen war .Seitdem steht er so hoch .Vielleicht setzen sich die neuen Federn noch ein wenig ,wenn nicht ,auch nicht schlimm .
(27.02.2011, 15:26)lliillii & der PU schrieb: Ganz kleiner VeränderungstippVery Happyunkle Seitenblinker und die Reflektoren an der Heckstoßstange ab,dann sieht's doch wunderbar aus!


Reflektoren ab ????? Dachte die wären original .Oder waren da mal vorher andere Rückleuchten drin ,bei denen diese Reflektoren pflicht waren ?

Tendiere eher zu Klarglasseitenblinker ,passend zu den Scheinwerfern .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei den originalen reflektiert der schmale streifen zwischen Rück/Bremslicht und Blinker

es gibt in der tat Rückleuchten die keine reflektoren eingebaut haben, da musste die unten hinpappen sonst gibts stress mit der Rennleitung. Dies tritt aber bei deinen (jetzt) Originalen NICHT auf....hatte wohl der Vorbesitzer iwas in der Art verbaut (oder einfach keinen Geschmack xD )

aber super auto, bei der Lederausstattung werd ich "blau vor neid" xD =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gut zu Wissen mit den Reflektoren .

Also ab damit .LaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.324 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.248 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.957 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.473 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.303 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.230 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.226 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.942 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste