Das Twingoforum...
Unser neuer Einkaufswagen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Unser neuer Einkaufswagen (/thread-16169.html)



Unser neuer Einkaufswagen - patrikxxl - 27.02.2011

Hallo ,
nachdem unsere Mädels ( 2 an der Zahl ) jetzt schon selbst Auto fahren und wir somit keine Familienkutschen mehr brauchen ,hatten wir uns entschlossen ,unseren Fuhrpark zu verändern .
Vorher hatte ich einen Laguna Grandtour 3,0 24V Bj.2003 und meine Frau einen Megane Scenic .

Jetzt fahren wir ein Megane Cabrio und einen Twingo Initiale 1,2 16V .

Twingo :

EZ : 06/2002
112000 km
1 Vorbesitzer

Tieferlegung durch H&R 35/35 mm

Laser Auspuffanlage

Powertech Alufelgen 7 X 14 mit 195/45 14 Bereifung .

Umbaumassnahmen sind keine geplant ,denn so wie er jetzt ist ,bleibt er auch .

Seht euch einfach die Bilder an ,die sagen doch alles .

Gruss

Patrik

[attachment=5808]
[attachment=5809]
[attachment=5810]
[attachment=5811]
[attachment=5812]
[attachment=5813]
[attachment=5814]


RE: Unser neuer Einkaufswagen - BlackDrako - 27.02.2011

cool

genau wie meiner mit den leder und dem lack.
ist der Hintern auch höher bei dir.
bei mir auch.
lg tony


RE: Unser neuer Einkaufswagen - lliillii - 27.02.2011

Schöner Initiale Smile
Die mit der blauen Lederausstattung,dem dunklen Teppich und den passenden Fussmatten sind wohl die edelsten Smile
Ganz kleiner VeränderungstippVery Happyunkle Seitenblinker und die Reflektoren an der Heckstoßstange ab,dann sieht's doch wunderbar aus!


RE: Unser neuer Einkaufswagen - patrikxxl - 27.02.2011

(27.02.2011, 15:23)BlackDrako schrieb: cool


ist der Hintern auch höher bei dir.

lg tony


Habe letzte Woche hinten neue Federn eingebaut ,weil von den alten Federn eine gebrochen war .Seitdem steht er so hoch .Vielleicht setzen sich die neuen Federn noch ein wenig ,wenn nicht ,auch nicht schlimm .
(27.02.2011, 15:26)lliillii & der PU schrieb: Ganz kleiner VeränderungstippVery Happyunkle Seitenblinker und die Reflektoren an der Heckstoßstange ab,dann sieht's doch wunderbar aus!


Reflektoren ab ????? Dachte die wären original .Oder waren da mal vorher andere Rückleuchten drin ,bei denen diese Reflektoren pflicht waren ?

Tendiere eher zu Klarglasseitenblinker ,passend zu den Scheinwerfern .


RE: Unser neuer Einkaufswagen - nevermind... - 01.03.2011

bei den originalen reflektiert der schmale streifen zwischen Rück/Bremslicht und Blinker

es gibt in der tat Rückleuchten die keine reflektoren eingebaut haben, da musste die unten hinpappen sonst gibts stress mit der Rennleitung. Dies tritt aber bei deinen (jetzt) Originalen NICHT auf....hatte wohl der Vorbesitzer iwas in der Art verbaut (oder einfach keinen Geschmack xD )

aber super auto, bei der Lederausstattung werd ich "blau vor neid" xD =)


RE: Unser neuer Einkaufswagen - patrikxxl - 02.03.2011

Gut zu Wissen mit den Reflektoren .

Also ab damit .LaughingLaughingLaughing