Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Blinker spinnt
#1
Hallo

Habe ein Problem mit dem twingo Bj 96 von mir wenn ich blinke hört der öfters ab und zu auf. Muss den blink Hebel andauernd hoch und runter schalten.

Hoffe es kann mir einer helfen!


MfG
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was macht denn der Blinker wenn du den Schalter betätigst? Blinkt er nur einmal?

Was passiert, wenn du den Warnblinkschalter betätigst?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wackelkontakt am Hebel? Wackler an Verbindungen??

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit der warnblink habe ich noch nicht getestet aber wenn ich Blinker Links z.b mache dann blinkt der 3-10 z.b dann geht nix im Auto leuchtet die Leuchte aber draußen ist es aus.

Warnblink funktioniert eben getestet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kann keiner mir helfen ?

mfg
chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

@ Blinker Links z.b mache dann blinkt der 3-10 z.b dann geht nix im Auto leuchtet die Leuchte aber draußen ist es aus.

nochmal zum verstehen - also draussen gehts paarmal, dann nicht mehr aber innen die Blinkkontrollanzeige geht?
Wie schon erwähnt - prüfe die Kontakte am Blinkhebel mal, Relais sitzt fest ? (unter der Lenksäule)

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klackt es weiter?
Wenn ja, dann wird wohl eines der Kontaktbleche im Relais nicht an seinem Platz sein.
Blinker und Kontrolle haben separate Kontakte.
Hier ging die Kontrolle nicht mehr http://www.twingotuningforum.de/showthre...ight=blech
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein Kollege hat mir ein neues Relais mal mit gebracht.
Wo sitzt das Relais den beim twingo den ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bemühe bitte mal die Suche.
Gibt es mehrere Beiträge, auch von mir mit Bildern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke für eure hilfe hab es hin bekommen relais ist gewechselt und läuft alles wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 2.105 24.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 7.392 15.02.2020, 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  ZV - Blinker blinken Twingo öffnet aber nicht !!! Dereal 38 55.698 23.08.2019, 07:59
Letzter Beitrag: bingotwingo25
  Blinker Twingo 2001 JoGL 4 3.130 08.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.111 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28
  Teilsuche - Blinker Stecker - Twingo Bj. 97 (54 PS) Feana 1 2.640 22.04.2013, 20:15
Letzter Beitrag: 9eor9
  Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum Michel1969 9 7.421 06.05.2012, 12:06
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste