Das Twingoforum...
Twingo Blinker spinnt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Twingo Blinker spinnt (/thread-15873.html)



Twingo Blinker spinnt - djgeestyle - 10.02.2011

Hallo

Habe ein Problem mit dem twingo Bj 96 von mir wenn ich blinke hört der öfters ab und zu auf. Muss den blink Hebel andauernd hoch und runter schalten.

Hoffe es kann mir einer helfen!


MfG
Chris


RE: Twingo Blinker spinnt - twingo 1.2 - 10.02.2011

Was macht denn der Blinker wenn du den Schalter betätigst? Blinkt er nur einmal?

Was passiert, wenn du den Warnblinkschalter betätigst?


RE: Twingo Blinker spinnt - Col. Sheppard - 10.02.2011

Wackelkontakt am Hebel? Wackler an Verbindungen??

MfG,
Sheppard


RE: Twingo Blinker spinnt - djgeestyle - 10.02.2011

Das mit der warnblink habe ich noch nicht getestet aber wenn ich Blinker Links z.b mache dann blinkt der 3-10 z.b dann geht nix im Auto leuchtet die Leuchte aber draußen ist es aus.

Warnblink funktioniert eben getestet!


RE: Twingo Blinker spinnt - djgeestyle - 12.02.2011

kann keiner mir helfen ?

mfg
chris


RE: Twingo Blinker spinnt - nobtus - 13.02.2011

Hallo,

@ Blinker Links z.b mache dann blinkt der 3-10 z.b dann geht nix im Auto leuchtet die Leuchte aber draußen ist es aus.

nochmal zum verstehen - also draussen gehts paarmal, dann nicht mehr aber innen die Blinkkontrollanzeige geht?
Wie schon erwähnt - prüfe die Kontakte am Blinkhebel mal, Relais sitzt fest ? (unter der Lenksäule)

Nobtus


RE: Twingo Blinker spinnt - Broadcasttechniker - 13.02.2011

Klackt es weiter?
Wenn ja, dann wird wohl eines der Kontaktbleche im Relais nicht an seinem Platz sein.
Blinker und Kontrolle haben separate Kontakte.
Hier ging die Kontrolle nicht mehr http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=15734&highlight=blech


RE: Twingo Blinker spinnt - djgeestyle - 17.02.2011

Mein Kollege hat mir ein neues Relais mal mit gebracht.
Wo sitzt das Relais den beim twingo den ?


RE: Twingo Blinker spinnt - Broadcasttechniker - 17.02.2011

Bemühe bitte mal die Suche.
Gibt es mehrere Beiträge, auch von mir mit Bildern.


RE: Twingo Blinker spinnt - djgeestyle - 21.02.2011

danke für eure hilfe hab es hin bekommen relais ist gewechselt und läuft alles wieder


RE: Twingo Blinker spinnt - Broadcasttechniker - 21.02.2011

Danke für die Rückmeldung.